Rock/Metal in Berlin

von CRiSE, 04.06.06.

  1. CRiSE

    CRiSE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #1
    Hey Leute,
    bin demnächst einige Tage in Berlin und brauche noch Geheimtipps, wo man am besten moschen kann.
    Also wer kennt gute Metal-Schuppen in Berlin???
     
  2. eternalhate

    eternalhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    308
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo...
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.248
    Erstellt: 04.06.06   #2
    war zwar noch nie in Berlin aber ich glaub das K-17 oder so ähnlich soll ein Metalladen sein (da hätten wir beinahe mal gespielt, leider gab es dann doch Probleme)..

    glaube da spielen auch ab und an bekanntere Bands....
     
  3. im_Wahn

    im_Wahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.06.06   #3
    naja K17 is meist mehr electro-gothic-grindcore... viele schwören auf den laden aber meine welt ist er nicht. was ich dir empfehlen kann, ist z.B. das eastend in hellersdorf, da spielen meistens gute bands!
     
  4. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 04.06.06   #4
    ahoi, geh einfach mla hier auf die seite, sortiere dir das ganze nach "ort" und zack, haste allet wat de brauchst :)

    Locations
     
  5. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 04.06.06   #5
    Ich halte das K17 für einen ziemlichen Scheißladen. Viel zu teuere Konzerte! Mit obendrein oft sehr schlechtem Sound! Und wenn du dir die Disco Veranstaltungen geben willst, solltest du besser eine Vorliebe für Weichei-Hippy-Metal mit Keyboard haben und obendrein gerne mit Nazimetallern saufen, die das auch ungeniert durch ihre Klamotten ausdrücken.
    Dann gibt´s da noch Pauls Metal Eck wo aber immer wenn ich drin bin HipHop gespielt wird und das Hallford (beide in Friedrichshain) wo dann mehr so die TruMetal Schiene gefahren wird. Wenn du generell nach günstigen Konzerten Ausschau hältst kann ich dir den Stressi "http://www.stressfaktor.squat.net/" empfehlen. Da werden alle weitgehend unkommerziellen Läden in Berlin zusammengefasst. Die meisten Shows sind zwar Punk und HC Konzerte aber vor allem im KomaF bzw. in der Köpi spielen auch sehr oft Crust und Grind Bands.
     
  6. hedgehog

    hedgehog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 05.06.06   #6
    Naja das hängt aber auch vom Abend ab im k-17, es gibt dort auch gute Sachen, sollte man halt vorher ínformieren was den jeweiligen abend abgeht.
     
  7. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 05.06.06   #7
    Ins K-17 geh ich nur, wenn dort auch Bands spielen, die ich sehen will.
    Sonst ist mir das zuwider, aber oftmals zieht es dadie meistenBands hin.

    Metal-Clubs gibt es in Berlin aber zu hauf.
    Vielleicht sagt dir der Lime Club ja zu.
     
  8. kirkhammett150

    kirkhammett150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 05.06.06   #8
    am 06.06.06 spielen METALLICA in der waldbühne!!!

    METAL!!!! YEAHH!
     
Die Seite wird geladen...