Rock/Metal Karaoke?

von ElectricGypsy, 29.12.05.

  1. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hi zusammen,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: für einen Studioworkshop im Februar müsste ich eine Karaokeversion von irgendeinem Song mitbringen. Da ich aber eigentlich nur Rock/Hardrock oder leicht angemetallete Sachen singe, habe ich leider beim googeln 0 gescheite Ergebnisse bekommen.
    Irgendwie sitze ich da grade total auf dem Trockenen und seh mich im Februar schon Mariah Carey heulen. Was für'n Fest :eek:

    Hat jemand von euch vielleicht ne rettende Idee????

    Danke schonmal vorab & Grüssle, EGypsy
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Den Namen ändern, möglichst unerkennbar für Bekannte und Freunde bleiben und dich danach schnell aus dem Staub machen. ;) :D

    Nein was suchst du denn ?
    Liedempfehlungen oder komplette Karaoke Tracks ?
    Rock/Metal .. etwas hart oder doch etwas softer ?

    Erzähl doch en bissel mehr, da kann man dann auch etwas näher drauf eingehen.
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Karaoketracks dürfen wir dir natürlich aus GEMA-Gründen nicht zukommen lassen. :( Von daher würde ich Dir empfehlen mal z.B. bei http://www.alle-noten.de nach den entsprechenden Heften zu schauen. Da gibt es komplette Playback Hefte für Gesang - sortiert nach Künstlern und Musikrichtungen.

    Oder suchst Du noch nach Song-Empfehlungen? Dann wäre Stimmlage eine wichtige Info.

    LG
    Elisa
     
  4. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #4
    Habe mal unter alle-noten.de nachgesehen, aber leider nichts Passendes gefunden. Bin auch gerne bereit eine CD zu kaufen, allerdings dachte ich eher an eine Site auf der man legal irgendwelche Karaoketracks runterladen kann. Gibts sowas überhaupt?

    Eigentlich hatte ich die Hoffnung am einfachsten würde man vielleicht so'n bissel was in Richung 80th Rock finden (so lange es nicht Bon Jovi ist), z.B. Skid Row, Aerosmith, Mötley um mal die Bekannteren zu nennen. Von anderen Bands gibbet wahrscheinlich eh keine Playbacks. Härtegradtechnisch wären z.B. Queensryche, Dio, DC Cooper, Pretty Maids etc. noch für mich singbar. Also eher die klar singende Tenorfraktion, die nur hin und wieder mal anzerren, aber nicht rumgrowlen. Irgendwelche Ideen? Bin schon total verzweifelt *seufz*

    Ansonsten hilft wohl echt nur unerkannt bleiben und sich aus dem Staub machen. :great: Gibts eigentlich ein Duett von Whitney und Mariah? Dann lohnt sich das Wegrennen wenigstens :D
     
  5. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 02.01.06   #5
    Hier bitte:

    http://www.tplm.net

    Das ist ne Seite wo du dir Karaoke Mp3's runterladen kannst - gegen Bezahlung versteht sich.
    Aber dafür haben die einige Klassiker wie Mötley Crue - Smoking In The Boys Room auf lager.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. Mauspat

    Mauspat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #6
    Wow, an sich nette Seite...aber die Preise sind etwas überzogen oder? 5€ bei einer Datei...man man
     
  7. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 03.01.06   #7
  8. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #8
    Super, viiielen Dank! Werde mich da mal durchklicken. Da ich nur 2 bis maximal 3 Songs brauche, werde ich mir die dann mal leisten. Abzocke ist es trotzdem :o
     
  9. Timothy Sideburns

    Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.01.06   #9
    Teilweise sehr gute Sachen hat auch Karaoke Island. Sauteuer zwar, aber die Tracks die ich kenne, sind wirklich sehr sehr gut. Und für einen oder zwei Songs, kann man sich so etwas mal erlauben. Besser als ne ganze CD voller Schrott.
     
  10. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.01.06   #10
Die Seite wird geladen...

mapping