Rock/Metal(?) mit wunderschönem Intro :P

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da mal wieder was gemacht :D
Ich wusst nicht ob ich's bei Rock oder Metal reinstellen soll.. weil's irgendwie beides ist.. hab mich dann mal für Rock entschieden :)

Hätt einfach ganz gern mal eure Meinung gehabt :D
Das Schlagzeug und die z.T. ganzen Noten beim Bass einfach nicht beachten, da lassen sich dann Bassist und Drummer schon noch was einfallen..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Seperate Ways fertig.gp4
    25 KB · Aufrufe: 334
Herzlichen Glückwunsch, trifft sehr genau meinen Geschmack. Gut auskomponiert und Melodien genommen, die gut ins Ohr gehen! Weiter so! :great:
 
Will sich denn von den restlichen 22 Leuten keiner dazu äußern? :rolleyes:
 
sehr gut :great:

sind gute wechsel drinn find ich :D
 
Mit welchem Programm kann man denn diese datei abspielen?:confused:
 
Mit GuitarPro.
HIER ist die offizielle Seite davon, irgendwo da müsste es auch eine Testv ersion kostenlos runterzuladen geben. :)
 
Hätt ich eher bei Metal reingestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben