Rock-, Metal- und Bandaustausch- und Planungsportal für Aachen und Umgebung

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
IceLane
IceLane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
22.10.05
Beiträge
122
Kekse
18
Hallo zusammen!

Wusste nicht genau in welche Kategorie ich den Thread stecken soll, daher hab ich ihn einfach mal hier gepostet.

Habe ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches eine Platform für Bands und Musiker aus Aachen und Umgebung darstellt, auf der diese miteinander kommunizieren können, was beispielsweise gemeinsame Gigs angeht. Desweiteren können Termine (Gigs) aus unserer Region von uns und den Usern gepostet werden, um lokalen Bands ein wenig Raum zur Bekanntmachung zu geben. Aachener Musiker, die gerne in eine Band einsteigen würden, können ein Gesuch aufgeben, Bands aus der Euregio, bei denen eine bestimmte Stelle nicht oder nicht mehr besetzt ist, können ebenso Gesuche aufgeben.

Das ganze hat natürlich, wie ihr der Beschreibung entnehmen könnt, nichts in irgendeinerweise mit Konkurrenz zum Musiker Board zu tun, da dies ja eh eine ganz andere Liga darstellt, eine ganz andere Zielsetzung und andere Themen beinhaltet, sondern ist einfach nur eine Reaktion auf die oftmals schwierige Kommunikation der zahlreichen Bands innerhalb Aachens miteinander, da MySpace leider auch unübersichtlich geworden ist.

Nun auch ein Anliegen von mir, damit das alles so funktioniert wie es gedacht ist, müssen natürlich die aktiven Mitglieder her, also, an die Öcher und Fast-Öcher die es interessiert, besucht einfach www.metalaix.de und tragt dazu bei, eine funktionierende Community aufzubauen.

Viele Grüße,
der Ice
 
Eigenschaft
 
ich check das mal aus!
schön wäre eine art "musiker-können-vermietung".
ich bin hautsächlich im recording bereich tätig. wie oft kommt es vor das ich mal ein gitarrensolo brauche und ne tin de rlage bin es selbst zu spielen. da wäre es doch geil wenn man jemanden hätte der aushelfen könnte. nur so ne idee!:)

mfg
S.
 
Super Idee, von solchen Vorschlägen lebt so ein Forum ja, werde mich darum kümmern, danke!
 
*sry 4 doppelpost*

So, hab den "Band sucht Musiker"-Bereich umgestaltet, damit auch Dinge wie deine Angelegenheit gut reinpassen. Bin jetzt erstmal weg und spätestens morgen wieder da, bin gespannt ob das Projekt Zuspruch findet ;) ^^.

Viele Grüße,
der Ice
 
IceLane
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: kein Pushen bitte

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben