Rock ? (mir fällt grad nix treffenderes ein^^)

von Marcer, 08.11.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 08.11.07   #1
    So.. mal wieder was neues von mir (das andere was hier noch irgendwo rumgeistert kann trotzdem noch kommentiert werden :D )

    Mir stellt sich gerade die Frage ob ich an der letzten Markierung nochmal irgendwas dranhänge und zum Schluss nochmal den Chorus hinpack oder ob ich einfach da aufhöre (bei "Schluss?! Weitermachen?!") :confused:
    ..und auch so würde mich mal eure Meinung interessieren =)

    *Edit*
    dann stellt sich auch noch die Frage ob der Titel so richtig ist, ich war mir nämlich nicht sicher ob's In, On oder At The Sky heißt :confused:
     

    Anhänge:

  2. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 08.11.07   #2
    ist es nicht "in the sky"...kommt grad nur so von lucy in the sky..." ;)


    den song find ich super, echt chillig aber auch mit so nem rockigen drive...weiß grad nicht, was ich großartig kritisieren könnte :)
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 09.11.07   #3
    Will keiner weiter von den restlichen 16 Leuten? :rolleyes:
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 10.11.07   #4
    Jop, in the sky stimmt schon.

    Song gefällt mir gut, angenehmer Groove die ganze Zeit hindurch, auch relativ verspielt... kann man schon was draus machen :) Aus diesem Akustikgitarrenteil im Schlussteil würd ich noch 'n bisschen mehr machen als nur einmal kurz bringen - ansonsten muss ich aber sagen, nett zu hören. =)
     
  5. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 10.11.07   #5
    Ich habs mal bis zur Markierung aufgenommen und hochgeladen^^
    und hätt gern noch mehr Meinungen :p

    www.myspace.com/fadedonline (das oberste)
     
Die Seite wird geladen...