Rock mit leichten Jazz /Funk-Einfluss + Metalteil :)

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hallo,
mal noch ein Song von mir!
Ist eigentlich fertig geschrieben. Braucht nur noch einen tauglichen Schluss (krieg ich noch selber hin :D ). Nur happerts bisschen an Gesangslinie, da fällt mir gar nichts ein :confused:

Aber erst mal die Frage, wie es euch allgemein gefällt XD

Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 88i.gp5
    60,6 KB · Aufrufe: 276
  • 88i.gp4
    36,4 KB · Aufrufe: 218
Gefällt mir echt gut. Eine gelungene Mischung.

Aber zum schluss fällt mir grade nichts ein. Außer evlt einfach auf D5 ausklingen lassen.
 
Ich muss sagen, das groovt echt, und mir gefällt das Solo echt richtig gut!
Schluss würd ich mir nicht zuviel Gedanken machen, am besten irgendwas simples, is eh schon n ziemlich abwechslugsreicher Song!

Gruß Kötti
 
dem titel nach dachte ich: ok schau mal rein sollte dir gefallen
und ich wurde nicht enttäuscht das gefällt^^
schön abwechslungsreich, so wie ichs gern hab

fehlt eben wie immer noch der text
an ner gesangsspur kann ich mich demnächst mal probiern, kommt halt eben auf text und so an, aber ein paar melodien kann ich schon an den passenden stellen hinzaubern ;)
 
tja was soll man da noch viel sagen?

gelungener song sehr awechslungsreich und einfach schönes arangment.

hab dir noch ein kleines outro gemacht. vielleicht gefällt es dir ja ^^
 

Anhänge

  • 88i mit outro [1].gp4
    37,2 KB · Aufrufe: 175
nur geil. könnt ich auch gern.
 
Find ich gut das hier auch mal ein paar Leute was anderes als das ewige Metalcore-Zeug reinstellen. :great::great::great:
 
Hallo, super danke für das sehr positiv ausfallende Feedback :)
Freut mich, dass es euch gefällt!

@Avantgarde: Mir gefällt das Outro, werd vielleicht ne Kleinigkeit ändern, aber prinzipiell find ichs supi :)

@Andi33: Also über ne Gesangsspur würd ich mich riesig freuen, also falls du Lust und Zeit hast...nur zu... :)
 
wow der anfang hat voll was von reggae^^
vllt hab ich ja ne zündende idee fürn gesang, aber erstmal muss ich in ruhe in selbstmitleid versinken, weil morgen ja wieder schule ist;)
dazu würde übrigens hervorragend ein chor passen
 
so da haste mal eine gesangsspur ;)
hab die parts auch mal bezeichnet..
 

Anhänge

  • 88i mit outro [1] _andi33.gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 184
also in den versen find ich die gesangsstimme relatiev gut aber im chorus is die irgendwie n bischen arm^^
 
Joa, is ein cooler Song eigentlich. Die Strophe(Takt 5-12, ich denk mal, dass des die Strophe is^^) finde ich zwar auf Dauer ein wenig langweilig, aber der Refrain kommt dafür recht fett.
Im Großen und Ganzen groovt es halt recht schön. Ich stell mit das Ganze saucool vor, wenn man gerade bei Sonnenschein mit dem Auto über die Landstraße fährt^^.
 
Hallo,

leider hats etwas länger gedauert, aber jetzt schreib ich wieder was!
Danke auch für den Gesangsvorschlag! Zuerst fand ich ihn nicht so gut, aber nach mehrmaligem hören fand ich ihn einfach toll, sowohl im vers und chorus, hab nur kleinigkeiten geändert =)
Das Stück hat nun auch einen Schluss!
Leider sind irgendwie wieder die Partsbezeichnungen verschwunden, aber nun gut :D

Hoffe es gefällt!

Grüße

Annika
 

Anhänge

  • 88j.gp5
    70,3 KB · Aufrufe: 174
  • 88j.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 158
ah ich mag keine fadeouts, die lassen sich live immer so schlecht umsetzen^^
aber ansonsten gute arbeit, mir gefällts im ganzen
 
:D das gleiche hab ich auch gedacht, aber ich fand das FadeOut so eine schöne Idee...^^
Vielleicht schreib ich noch ein Live-Taugliches Ende!

Danke :)
 
hi

wäre es möglich eine PDF Version von den Tabs zu erzeugen? Oder eine Textversion? Ich besitze kein GP.

Ich habe letztens mit einer eher Soul orientierten Sängerin ein Lied (download unter:
) gemacht und bin deswegen bei Deinem neugierig.
 
wollte nur mal sagen, dass das teil ein voller ohrwurm ist =)
im gegensatz zu deinem andern lied ist mir dieses hier immernoch nicht aus dem kopf raus
setz das verdammte ding um und ich kaufs dir ab! :p
 
sehr gute arbeit.
 
@milamber: leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, sorry
Habe die GP5-Datei in WMA konvertiert und hier hochgeladen:
http://waysic.com/88.wma
Die Quali lässt bisserl zu wünschen übrig, aber nun gut... =)

@Andi & Hullzer: Danke für die Blumen, fühle mich geehrt :)
Leider hab ich keine Band oder so um das einzuspielen, aber falls es doch irgendwann mal eingespielt wird, erfährst du als erstes davon :D
Ja, das andere ist wirklich nicht so doll, schäme mich deswegen auch, dass ich gar nemme dran gearbeitet hab, obwohl du mir ja einen Verbesserungsvorschlag geschickt hast...vielleicht schaff ichs doch nochmal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben