[Rock mit Metaleinflüssen~] *end of the day*

  • Ersteller drumtin
  • Erstellt am
D
drumtin
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
21.07.09
Beiträge
67
Kekse
78
Ort
Konstanz
Hi, hier ist ein weiterer Song von mir! Der ist schon etwas älter, ich hab jetzt aber doch noch fertig bekommen. Ich hab keine Ahnung zu welchem Musikstil man es einordnen kann.. hörts euch einfach an^^

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • end of the day.gp4
    41,7 KB · Aufrufe: 178
  • end of the day.gp5
    76,1 KB · Aufrufe: 204
  • end of the day.mid
    56,5 KB · Aufrufe: 110
Hey..
Mir gefällts ganz gut, schöne Melodien (ich geh mal davon aus Spur 5 ist der Gesang?!), die Riffs sind auch ganz cool..

Wüsst jetzt nicht was man da großartik kritisieren sollte :)
 
ich finds naja .. bischen langweilig kannst ja und ausserdem kommen die parts viel zu kurz ^^
ich hab mich mal kurz drangehockt und die drums am anfang ein bisschen aufgepept und noch am anfang den solo verbessert .. halt ein wenig mehr pepp drin ist ^^ naja sonst bin ich zufrieden
 

Anhänge

  • end of the day drums bisen besser.gp5
    76,9 KB · Aufrufe: 170
spur 5 is gesang? aso, ich dachte des is einfach des keyboard
find so eig. ganz cool, weis net kommt mir vor als hätts a bissl was von Pagan Metal :D
 
Danke

Spur 5 ist einfach die Melodie .. obs nun Gesang oder Keyboard kann ich jetzt ned sagen

@ Me! soll das eigtl nur ein Witz sein oder meinst du das ernst? ^^ sorry aber wird ja der song mächtig verunstaltet. . .
 
Ich finds irgendwie ganz schön fetzig und lustig. Also irgendwie gefällts mir, wobei mir einige Riffs zuu Metalcore sind, aber ok Geschmackssache. Btw denke ich, dass man Me1 getrost ignorieren kann, Troll oder so.
 
Ich finds irgendwie ganz schön fetzig und lustig. Also irgendwie gefällts mir, wobei mir einige Riffs zuu Metalcore sind, aber ok Geschmackssache. Btw denke ich, dass man Me1 getrost ignorieren kann, Troll oder so.

Jap, eigentlich hatte ich auch vor einen Metalsong zu komponieren .. najo gut dann isses halt ein Metalcore mit Rockeinflüssen ~
 
ich bau ne stadt für dich ... düdldüdl? (erinnert mich ein bisschen dran ;))
ganz cooler song.
dudelt halt nur bissl arg so dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts :D und es lässt sich echt nicht in eine schublade pressen, das find ich gut.
mich erinnerts stellenweise stark an irgendwelche Anime-titelsongs :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben