Rock n Roll oder sowas ähnliches....

  • Ersteller VerbotenUNS
  • Erstellt am
V
VerbotenUNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.16
Registriert
06.10.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Rudolstadt
Hi,

Hier mal eine Hörprobe von meiner Band.....Is noch ganz frisch und ich weiss selber nich ob ich den Song so wie er ist gut finden soll oder nicht. Bin mal gespannt auf eure Meinung. (der Gesang is nich so gut das wissen wir auch, aufgenommen mit Cubase - Instrumente einzeln eingespielt also nich Live.)

http://www.frankfurtoder-rockt.de/ffo.r/programme/user-download.prog.php?datei=http://frankfurtoder-rockt.de/ffo.r/../../upload/bands/Verboten_Uns/sounds/Ocean.mp3&id=193&DateiTyp=frankfurt_demos

mfg, Tino.
 
Eigenschaft
 
Hört sich an sich ganz cool an, aber irgendwie ist das Schlagzeug etwas dumpf. Snare kommt nich so knackig rüber. Nicht mein Musikgeschmack, aber trotzdem schön ;)
 
Ja das Schlagzeug is auch nur mit drei Mikros abgenommen....wir haben halt nur beschränkte mittel....trotzdem danke für den Kommentar :great:
 
Abgesehen von Gesang klingt der Song ganz OK. Die Aufnahme scheint mir ein wenig dumpf zu sein.
 
Verbesserungsvorschläge für den Gesang? (Ja es ist meine Stimme, ja ich habs nich drauf und nein ich fühl mich nich angepisst)

Die dumpfheit muss irgendwie an den Mikros selber oder am equalizer unseres Powermixers zu liegen, dass wirds sein.... danke für den Hinweis....
 
Hallo Timo,

für einen ersten Versuch ist das doch ordentlich ...
Habt Ihr mit CLICK eingespielt? Es laufen nicht alle Instrumente Synchron!
Der Gesang ist gar nicht schlecht (Wichtig ist, das Du Charakter zeigst!)

Mal eine Hörprobe von mir

http://www.mp3.de/musik/genre/band/040000/249436/31_492592 (Auf Diskette klicken!)

Gruß DreamInn
 
Ne nich mit click ham wa technisch im Proberaum nich ganz hingekricht. Erst Schlagzeug dann
der nähchste (der die Schlagzeugspur im Ohr hat) usw...

Euers klingt ja richtig High Quality! Echt gut....aber manchmal n bisschen zu dick aufgetragen aber hat was....!:great:
 
Hi,
mir gefällt euer song auch gut.
Versucht doch mal wies euch gefällt wenn so wie in der strophe gitarre und bass auch beim Riff nich genau das gleiche spielen, und versucht mal nen Ton liegen zu lassen, also nich immer 8tel durch spielen.
Solo is gut, bis auf des eine Bending ziemlich am anfang des stimmt net so ganz.
Weiter so
MFG FELIX
 
Hi,

klingt recht ordentlich - Respect!

mfg

steamholli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben