Rock n Roll oder sowas ähnliches....

von VerbotenUNS, 29.04.06.

  1. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.06   #1
    Hi,

    Hier mal eine Hörprobe von meiner Band.....Is noch ganz frisch und ich weiss selber nich ob ich den Song so wie er ist gut finden soll oder nicht. Bin mal gespannt auf eure Meinung. (der Gesang is nich so gut das wissen wir auch, aufgenommen mit Cubase - Instrumente einzeln eingespielt also nich Live.)

    http://www.frankfurtoder-rockt.de/ffo.r/programme/user-download.prog.php?datei=http://frankfurtoder-rockt.de/ffo.r/../../upload/bands/Verboten_Uns/sounds/Ocean.mp3&id=193&DateiTyp=frankfurt_demos

    mfg, Tino.
     
  2. lead singer

    lead singer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 30.04.06   #2
    Hört sich an sich ganz cool an, aber irgendwie ist das Schlagzeug etwas dumpf. Snare kommt nich so knackig rüber. Nicht mein Musikgeschmack, aber trotzdem schön ;)
     
  3. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #3
    Ja das Schlagzeug is auch nur mit drei Mikros abgenommen....wir haben halt nur beschränkte mittel....trotzdem danke für den Kommentar :great:
     
  4. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 01.05.06   #4
    Abgesehen von Gesang klingt der Song ganz OK. Die Aufnahme scheint mir ein wenig dumpf zu sein.
     
  5. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #5
    Verbesserungsvorschläge für den Gesang? (Ja es ist meine Stimme, ja ich habs nich drauf und nein ich fühl mich nich angepisst)

    Die dumpfheit muss irgendwie an den Mikros selber oder am equalizer unseres Powermixers zu liegen, dass wirds sein.... danke für den Hinweis....
     
  6. DreamInn

    DreamInn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Raum Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.05.06   #6
    Hallo Timo,

    für einen ersten Versuch ist das doch ordentlich ...
    Habt Ihr mit CLICK eingespielt? Es laufen nicht alle Instrumente Synchron!
    Der Gesang ist gar nicht schlecht (Wichtig ist, das Du Charakter zeigst!)

    Mal eine Hörprobe von mir

    http://www.mp3.de/musik/genre/band/040000/249436/31_492592 (Auf Diskette klicken!)

    Gruß DreamInn
     
  7. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #7
    Ne nich mit click ham wa technisch im Proberaum nich ganz hingekricht. Erst Schlagzeug dann
    der nähchste (der die Schlagzeugspur im Ohr hat) usw...

    Euers klingt ja richtig High Quality! Echt gut....aber manchmal n bisschen zu dick aufgetragen aber hat was....!:great:
     
  8. DeaktivierterUser003

    DeaktivierterUser003 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    200
    Erstellt: 02.05.06   #8
    Hi,
    mir gefällt euer song auch gut.
    Versucht doch mal wies euch gefällt wenn so wie in der strophe gitarre und bass auch beim Riff nich genau das gleiche spielen, und versucht mal nen Ton liegen zu lassen, also nich immer 8tel durch spielen.
    Solo is gut, bis auf des eine Bending ziemlich am anfang des stimmt net so ganz.
    Weiter so
    MFG FELIX
     
  9. steamholli

    steamholli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Voerde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #9
    Hi,

    klingt recht ordentlich - Respect!

    mfg

    steamholli
     
Die Seite wird geladen...