Rock N Roll - Rockabilly, was für Effekte außer Delay!!!???!

von Veeti, 24.10.04.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.10.04   #1
    was könnt ihr mir empfehlen?

    DANKE!
     
  2. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Für Rockabilly braucht man eigentlich nich viel Effekte. Echo und einen Overdrive. Gibt es beides kombinirt von Danelectro Wasabi Serie. Kann das Teil nur empfehlen!! Is echt klasse und kostet auch nich viel :great:
     
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.10.04   #3
    das teil habe ich selbst, nur finde ich keine gescheite einstellung, und wenn man etwas fester in die gitarre schlägt, fangt das ganze zum übersteuern an ;((
     
  4. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.10.04   #4
    echt?? Also ich hab einen recht guten Sound bekommen. Das Teil hat echt viele Einstellmöglichkeiten, dass man Stunden damit zubringen kann, einen Sound zu finden. Hab den normalen Overdrive und den Tremolo/Chorus auch. Hab da auch ewig gesessen, aber nun hab ich bei allen drei einen klasse Sound gefunden.
     
  5. stringsurfer

    stringsurfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #5
    Wollt grad sagen: Gerade für Gitarrensoli kommt da n Tremolo geil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping