Rock N Roll Tietel????? :eek:

  • Ersteller fuegocruz
  • Erstellt am
F
fuegocruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
28.05.07
Beiträge
7
Kekse
28
Guten Abend an alle...
Habe letztlich ein echt abgedrehtes lied gehört und will unbeding wissen
wie das Heisst und von wem es ist!

Das Lied ist schätze ich aus den 50s oder 60s
Ich habe doch tatsächlich seit 3 ungeschlagenen Tagen einen Ohrwurm davon!
nun muss ich das Haben....

Das Lied hat eigendlich keinen Richtigen Text es geht ungefähr ( wirklich nur ungefähr )
so:

Evrybody Said S S S Said Said...Ba ba ba BAD..BAD! BAD! BA BA BA BAD!
Es ist ein sänger und das lied ist auch echt bekannt also ich kenne es aus Filmen
und es lief auch bestimmt öfters im Radio....wie gesagt es ist total abgedrehter
und schneller rock ich glaube mehr als everybody said und tausend mal bad und said sagt er auch nich bis auf eines woran ich mich noch errinnere is das ein Brake kommt im lied wo er ganz viel luft holt (hörbar) und sich ja wie soll man sagen beim reden schüttelt als würde man aus dem wasser kommen halt so....und denn kommt laaaanges ba ba ba ba ba ba ba ba ba usw usw und denn gehts weiter......


Ich hoffe diese Erklärung war Eindeutig denn mehr weis ich echt nich davon war auch nicht wirklich meine Zeit :D

aber Danke für die Hilfe
Fuego :D


P.S. Ich suche nicht Bad to the Bone
 
Eigenschaft
 
:D Jaaaaaaaaaaaaa genau das is der Song!
Ich danke rechtherzlich und werde mich das nächstemal an den richtigen threat wenden!
aber endlich hab ich das Lied und das ging echt fix....und nochnichmal was mit bad oder said haha sondern bird naja immerhin hab ich es jetzt :D


nochmal vielen Dank für die Schnelle antwort!

:great::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben