Rock oder Schock? Neuer Song!

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Hey ho,

ich bin auch mal wieder da. Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Hier bin ich.
Neuer Song: "Kein Zweiter April".
Gefällt mir pers. ganz gut, rockt wie ich finde.

Was sagt ihr? Rockt der Song oder schockt der Song?

Und hier noch das Video zu dem Song (sozusagen "live"): http://www.youtube.com/watch?v=UoceWcgY96o

Viel Spass und bis später;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ereignisse der letzten Nacht..gp5
    40 KB · Aufrufe: 244
Moin Heinzi,

hört sich ein wenig wie Hardcore-Blumfeld an....ich finds nicht schlecht...weiter so! :rock:
 
Ich find den Song echt gut :)

hab nur ganz wenig dran auszusetzten...^^

das solo könnte etwas länger ;) und das ende ist etwas abrupt...


aber sonst top *daumenhoch*


/edit

wobei... mit gesang passt das abrupte ende doch :) also ist nur das solo für meinen geschmack etwas kurz^^
 
Geht richtig gut der Song.
Das einzige was mich bei der GP Version gestört hatte war das Ende, aber im Video passt das dann wie Froop schon sagte recht gut :)
Sonst nix zu meckern^^

Mit was hast die Drums eigentlich gemacht?
 
Die Drums hab' ich mit einem VST von Magix Samplitude gemacht, also nichts dickes^^

Danke an die Herren, die bis dato Kritik und Lob beigetragen haben;) Ich fühle mich bestätigt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben