Rock-oder so ...

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Eigenschaft
 
büdde könnte sich jemand mal zeit nehmen und es kritisieren öder ändern?
 
Du musst den Leuten schon ein bisschen Zeit zum antworten lassen...

Ich hab mir das Ganze mal angehört und finds grundsätzlich ganz gut. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst hat sind die Akkorde im Intro. Das hab ich mal verändert geändert und hier und da noch ein bisschen dran rumgewerkelt. Mit Schlagzeugspuren kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Grüße, kelu
 

Anhänge

  • hardrock.gp5
    29,1 KB · Aufrufe: 201
  • hardrock.gp4
    18,3 KB · Aufrufe: 176
super kelu, die Lead gitarre die du bei spur 4 eingebaut hast ist echt gut, das einzige was mir nicht so gefällt, sind die takte 61-64. sonst super arbeit, aber wie gesagt bei den drums könnte immernoch jemand helfen, z.b. ganyo :-D
 
hmhm. meine drums sind doch auch eher recht simple gestrickt jedes mal. würde es aber trotzdem sofort machen. muss nur heute noch ne hausarbeit fertig machen und schreibe am samstag ne matheklausur, danach schau ich mal....
 
gut. wenn du zeit hast mach, aber der bass könnte auch noch schliff vertragen :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben