Rock-oder so ...

von mayhemformyvlntn, 15.07.08.

  1. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 15.07.08   #1
  2. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 15.07.08   #2
    büdde könnte sich jemand mal zeit nehmen und es kritisieren öder ändern?
     
  3. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 15.07.08   #3
    Du musst den Leuten schon ein bisschen Zeit zum antworten lassen...

    Ich hab mir das Ganze mal angehört und finds grundsätzlich ganz gut. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst hat sind die Akkorde im Intro. Das hab ich mal verändert geändert und hier und da noch ein bisschen dran rumgewerkelt. Mit Schlagzeugspuren kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

    Grüße, kelu
     

    Anhänge:

  4. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 16.07.08   #4
    super kelu, die Lead gitarre die du bei spur 4 eingebaut hast ist echt gut, das einzige was mir nicht so gefällt, sind die takte 61-64. sonst super arbeit, aber wie gesagt bei den drums könnte immernoch jemand helfen, z.b. ganyo :-D
     
  5. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 16.07.08   #5
    hmhm. meine drums sind doch auch eher recht simple gestrickt jedes mal. würde es aber trotzdem sofort machen. muss nur heute noch ne hausarbeit fertig machen und schreibe am samstag ne matheklausur, danach schau ich mal....
     
  6. mayhemformyvlntn

    mayhemformyvlntn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    312
    Ort:
    In niederbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    206
    Erstellt: 21.07.08   #6
    gut. wenn du zeit hast mach, aber der bass könnte auch noch schliff vertragen :-)))
     
Die Seite wird geladen...