Rock...ö.????

  • Ersteller Fuk*er In The Re
  • Erstellt am
Fuk*er In The Re
Fuk*er In The Re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Geht mal auf www.vergeofapathy.com da kann man 2 songs downloaden und sagt mir mal was das für nen stil/genre ist ?:confused:
 
Eigenschaft
 
Ähm...Ähm...joo so Ähm...du darüber muss ich erst mal schlafen!
 
alternative :D ....
 
na toll^^......
 
Alternative. Schielt aber auch ganz schön in die (aktuelle) Emorock/pop-ecke...gesanglich klingt der eine song ganz schön beschissen. Der andere (between irgendwas) ist okay...gibt weitaus schlechteres, dafür dass die alle 15 sind oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben