Rock-Oper VAMPIRES EVE!!Wir suchen noch Leute!!

von crow7de, 08.08.07.

  1. crow7de

    crow7de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Seit der Rocky Horror Show oder Thommy The Who gab es nichts vergleichbares mehr.
    Frank Tienemann ...Vollblut-Musiker & Musikproduzent hat nun sein Lebenswerk komponiert.
    Ein halbes Jahr arbeitete er zusammen mit Dzidek Marcinkiewicz an dem Projekt "Vampires Eve".Es hat alles was das Musiker-Herz begehrt.....
    Rock-Klassik-Musical---- !!!
    "Vampires Eve" hat Potenzial für Musical, Film, Live-Show-Act etc.

    Wir suchen Musiker und auch Tänzer die Bock haben bei VE mitzuwirken. Speziell suchen wir Bassisten, Drumer, Sänger, Tänzer. Eventuell auch Keys.

    Da schon einige Dinge geplant sind ist es nun wichtig die Band zusammen zu stellen um das Ganze live zu präsentieren.

    Wir möchten ein richtiges Rock-Ensemble zusammen stellen.

    Also wenn euer Herz für die Musik schlägt und ihr Bock auf Rock habt und bei dem Projekt mitzuwirken meldet euch bei uns.

    Janine : janinetienemann@web.de

    Franky: frank_tienemann@yahoo.de

    Und schaut euch unbedingt vorab die HP an : www.serpentskiss.de
     
Die Seite wird geladen...