[ROCK POP] Fraggle Rock

  • Ersteller j.konetzki
  • Erstellt am
j.konetzki
j.konetzki
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.01.23
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.370
Kekse
12.995
Ort
R'Werth
Mahlzeit ...

hier ein -noch noch nicht ganz fertiges- kleines Spaßprojekt, was ich für ein paar meiner Freundinnen gestartet habe:
Noch eins vorweg ... ich habe zwar schon ein wenig Erfahrung sammeln können, sehe mich aber noch als Recording Beginner!

http://soundcloud.com/lowlevelrockets/hells-kitties-fraggle-rock

Bitte mal hören ... mich würde vor allen Dingen interessieren was Ihr schätzt wie ich den Bass und die Gitarren eingespielt habe :)
 
Eigenschaft
 
Hallo? :) ... ist es so schlecht oder habt Ihr einfach keine Meinung zur Arbeit???
 
ich find's lustig, gut eingespielt, aber jetzt da mixtechnisch was zu sagen fällt mir schwer....

hmm.... es sicher nicht komplett falsch... etwas dumpf vielleicht, der hall auf der gitarre links ist etwas metallig, naja, geschmackssache...
bass/gitarre finde ich passt, die drums sind irgendwie noch etwas deplaziert... und fehler höre ich auf den kleinen Kopfhörern nur selten :)
 
Jo, der Bass ist noch was kräftig. Dem werde ich noch abhelfen :)

Mit dem metallischen Hall meinst Du die Rhythmusgitarre, oder? Mhmm ... seltsam, jede Gittarre hat den den gleichen Reverb programmiert. Auch Soligitarren, wobei die noch zusätzlich ein kleines Pfund Delay haben!

"Drums deplaziert" musst Du mir bitte nährer erklären ... Die Drums hatte ich durchprogrammiert und auch seit dem her so belassen. Ich wollte noch was daran feielen, habe dies aber erfolgreich immer weiter nach hinten schieben können ;)
 
Das metallische im Hall höre ich, weil da eine Spielpause ist recht extrem, ich mag das nicht, erinnert mich immer an mein früheres uraltes ZOOM Billig-Gitarren-Multi-Effekt.