[Rock/Pop] Mix okay? oder doch zu bassig? Gesang i.o.?

von Eklundh, 29.05.08.

  1. Eklundh

    Eklundh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    13.10.15
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    769
    Erstellt: 29.05.08   #1
    moin moin :)
    ...joa - der Titel sagt eigentlich schon alles^^ Sind gerade beim Mastern unserer Demo und bräuchten nun mal ein paar Meinungen von Aussenstehenden bzw. Leuten ,die mehr Ahnung als wir haben. Wir sind dankbar für jede Kritik (positiv o. negativ^^)

    Unfinished - MIX.mp3
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 30.05.08   #2
    Also ich will mich mal versuchen :)

    Also:
    Drums: gefallen mir sehr gut, der Sound der Snare ist Geschmackssachen, die HiHat schön im Vordergrund, gefällt mir :)
    Gitarren: weniger kompressor und vl eine spur lauter, die klingen so niedergedrückt und etwas mehr mitten
    Gesang: is ok, vl etwas einfetten noch

    Im großen und ganzen aber sehr sehr gut! Die oben beschrieben Punkte sind wie gesagt Geschmackssache

    edit: was ich dazusagen muss dass ich den Mix auf sehr sehr schlechten Boxen gehört habe, also alles bitte relativ sehen
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 30.05.08   #3
    mir gefällt der bassound nicht. der ist mir im nich unterschwellig genug. für meinen geschmack müssten da mehr miten und höhen raus und mehr bässe rein, aber das is auch geschmackssache^^
     
  4. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 08.06.08   #4
    das was mir auf anhib auffällt ist der Fehler bei ca. sek. 19-20
    und der Snare sound währe mir zu topfig ich würde mehr teppich dazugeben (wenn möglich).

    Und kann es sein, dass der Bass nicht immer timing genau spielt - gerade am anfang? (ich weis wie schwer das ist, aber ohne klingt es einfach... *ulg*)

    Aber alles in allem doch recht amtlich! Wie habt ihr den das Schlagzeug aufgenommen? weil man da vielleicht noch am ehesten was verbessern könnte.

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping