Rock/Postrock/Metal Lied "There Is An Invidious Calm After The Storm"- bitte Feedback

  • Ersteller Mitchohmitch
  • Erstellt am
M
Mitchohmitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
23.08.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich habe eine Weile an diesem Lied gesessen, um meine Ideen festzuhalten. Western- und E-Gitarren und auch der Bass sind von mir eingespielt und das Schlagzeug habe ich meiner Vorstellung entsprechend elektronisch hinzugefügt. Das Lied soll in seinem Aufbau und seiner Stimmung das im Titel beschriebene Bild widerspiegeln.
Da das einer meiner ersten Versuche ist, meine Ideen mit verschiedenen Spuren festzuhalten, würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen, wie auch fieses Feedback oder positive Bemerkungen freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=gwaFR383JZc

Vielen Dank schonmal...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben