[Rock/Punk] Bitte um Feedback

  • Ersteller toxikkx
  • Erstellt am
T
toxikkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.22
Registriert
02.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Der Song is von meiner Band "who fed bob" und ich wollte mal wissen,
was ihr vom Mix so haltet. Die Instrumentalaufnahmen sind inzwischen schon 1,5 Jahre
alt, da wir noch keinen Text hatten. Die Bassdrum ist getriggert, da mein neues Bassdrummikro gleich nach dem Kauf defekt war und ich mir darum mit einem alten Paar Kopfhörer in der behelfen musste...
Ich bitte um konstruktive Kritik

Hier der Track:


Moritz (Drums/Mix who fed bob)
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich muss sagen das vorallem die Gitarren sehr überzeugend klingen!
Das einzige was mich etwas stört sind die Becken (bzw. die HiHat), die zischeln mir etwas zu sehr. Das Schlagzeug Allgemein könnte etwas mehr in den Vordergrund - ist aber denk ich auch Geschmacksache.

David
 
gitarren klingen mir zu sägig aber dass is ja geschmackssache
gesang klingt verzerrt (?) bei der strophe (dessser schon drin?)
becken und hihat würd ich mit bissl reverb usw. entschärfen. nichts gegen so viel höhen aber es zischelt schon bissl sehr
bassdrum weiter nach vorne (lauter die muss drücken im gesicht ;) )
bass? is da einer dabei ;) lauter und mehr anschlagsgeräusche!
solo am anfang zu höhenlastig (aber wie gesagt gitarren sind ja immer geschmackssache :p)

würde allgemein noch bissl mehr bass spendieren (sowohl als instrument als auch im master)

ansonsten ziemlich geil schon gemischt! sind noch paar kleinigkeiten aber sonst klingts echt schon top !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben