Rock / Punkband mit einem Keyboarder ?

von Akrillo, 05.12.07.

  1. Akrillo

    Akrillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hi,

    kennt jemand eine Rock / Punkband wo ein Keyboarder drin spielt ? Eventuell auch mit Midi / Guitar Pro Datei ?

    Namen würden aber auch helfen !!

    wäre euch dankebar :p
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Ääääh... Bei Rockband würde ich sagen: Alle. Fast jede Rockband arbeitet zumindest im Studio mit Keyboards, die meisten auch auf der Bühne, und sei es als Backing-Spur aus der Konserve.

    Bei Punk kenne ich mich nicht so aus, spontan fallen mir die Ärzte(ok, von der Musik her nicht mehr wirklich klassischer Punk-rock)ein, die machen doch mal recht gerne was mit Keyboards.

    Wenn du vielleicht etwas näher erklären könntest, was und warum du sowas genau suchst, kann man dir vielleicht eher weiterhelfen.
     
  3. Craymaster

    Craymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 06.12.07   #3
  4. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 06.12.07   #4
  5. Erfi

    Erfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.11
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.12.07   #5
    Kenne kaum ne Band wo mir die Töne ausm Synthie sogut gefallen wie bei Rammstein :)
     
  6. ZoSo Tyler

    ZoSo Tyler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Regenstauf (bei Regensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.12.07   #6
    So ziemlich jedes Lied von HIM beinhaltet Keyboard
     
  7. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 06.12.07   #7
    Hi,

    wie wäre es, wenn du Katze mal ausm Sack lässt :D
    Warum willst du das wissen?

    Ich denke es wäre besser, wenn man wüsste was du im Hinterkopf hast, bevor jetzt 100 Bands mit Keys aufgezählt werden!

    mfg
    Markus
     
  8. Phil187187

    Phil187187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.12.07   #8
    Würde mich auch interessieren. Warum die Frage? Was willst Du wissen? Wir haben ebenfalls einen Keyboarder der aber auch viele Effekte mit Mac, Logic & Co. damit ansteuert.

    Um was geht es denn genau - Akrillo?

    /Phil
     
  9. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 07.12.07   #9
    Klick einfach mal auf seinem namen und dann "mehr beiträge von diesen user finden..." es sind ja nur 3... und für mich is die katze bereits aus dem sack ;)
    LG
    NightflY
     
  10. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 07.12.07   #10
    Hatten Guns`n`roses nur`n Keyboarder auf der Bühne und im Studio oder gehörte der fest zur Band ??

    Die Hooters hatten/haben übrigens auch`n Keyboarder, ebenso wie Fury in the slaughterhouse.
     
  11. speedyseventy7

    speedyseventy7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.12.07   #11
    Kultur-Banause! :p Guns´N Roses hatten/haben sogar 2 Keyboarder, wobei Dizzy Reed die meisten Piano-Parts und Chris Pitman die meisten Effekte übernimmt. Beide gehören zur Band.

    So, fertig. ;)
     
  12. toimel

    toimel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    314
    Erstellt: 13.12.07   #12
Die Seite wird geladen...

mapping