Rock Riffs

  • Ersteller Strom123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strom123
Strom123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Registriert
05.01.10
Beiträge
11
Kekse
35
Ort
Pulheim
Hallo,
ich habe zu Weihnachten eeendlich meine super geile Parker-P42 E.Gitarre bekommen,
jetzt habe ich ein Problem.
Ich kann absolut nichts Rockiges spielen :( Noten lesen kann ich auch nicht.
Könntet ihr mir vieleicht ein Paar Seiten mit schönen Tabs nennen?

Gruß
Strom
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn du dir Songs aussuchst, welche dir gefallen und speziell nach den zugehörigen Tabs suchst. Bspw. auf http://www.ultimate-guitar.com/
Rockige Bands mit einfachen Stücken sind z.B. Danko Jones oder auch Airbourne.
 
Da bei den Kollegen genug Material zur Verfügung stehen sollte, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben