Rock-Song über "Relationship" gesucht

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.287
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich suche einen Rock-Song der über "Relationship" handelt.:redface:
Ich brauch das für die Schule, leider habe gar keine Ahnung, was das dann werden soll (Welches Thema: liebe, Freundschaft,...)

Würde mich über Vorschläge freuen!
 
Eigenschaft
 
papa roach - she loves me not :p
 
Megadeth hat viele davon:

Trust, Almost Honest, Something that you are, In my darkest hour.

Und von Mucky Pup: You stink, but i love you :)

achja: Von Nausea - Tausche Frau gegen Bier
 
In extremo - Horizont Hat ja schlieslich auch was mit Liebe zu tun
Live´n´breathe - Just to Say I´m Sorry
....

da gibts hunderte...

MfG Tommi
 
Liebe gibt's zig... Gut finde ich zB "Stalemate" von Millencolin, weil er mal 'n bisschen differenzierter rangeht. Und "Friends 'till the end" von selbiger Kapelle bekommst du sogar beide Themen in einem Song.

Freundschaft: Bon Jovi - Blood On Blood, Pennywise - Bro Hymn
 
Achja von Eisregen gibts auch viel Lieder ueber Beziehungen "Nur dein Fleisch" oder "Meine Tote Russische Freundin". Prima fuer den Unterricht.
 
also ich würde mal glatt behaupten das mindestens 1/3 aller Songs auf der Welt von Beziehungen handeln.

Ich wäre ja für
"Hit me Baby one more time" von Britney Spears.
Der Song hat so ne perverse Note wenn man das ins Deutsche übersetzt.
"Schlag mich Säugling nocheinmal." :D

"Love Hurts" von Nazareth dann heulen wenigstens alle und diesmal sogar nicht vor Lachen.

"I will survive" von Gloria Gaynor schon alleine weil man dann seine Präsentation tanzen kann.

mir fällt gerade auf das du Rock songs suchst.

da gibt es unendlich viel.

"Sunshine of your love" von Cream ist toll.
"Bohemian Raphsody" von Queen.
"All my love" von Led Zeppelin.

oh mann man könnte auch Elvis oder die Beatles nehmen... es ist einfach zu viel, du hast die freie Auswahl.
 
Liz Phair - Fuck & Run
 
zion schrieb:
oh mann man könnte auch Elvis oder die Beatles nehmen... es ist einfach zu viel, du hast die freie Auswahl.

Zu empfehlen hier Elvis mit "Love Me Tender" - wonderful :D

Patrice
 
Sweet Child O' Mine ...

Handelt auch mehr oder weniger von der Beziehung zu einer Frau ... :great:
Also vom Text und der Musik her ein Wahnsinn ... :great:

Oder von Poison - Every Rose has its thorns ...
 
hi.
ich kenn da eine band: "50stitches"! deren lied heißt: "inspired with rage", das lied geht über relationships & friendships und der refrain benutzt diese worte direkt mehrmals.
sie haben eine homepage auf der man unter media > mp3s das lied anhören kann und den text unter media > lyriks nachlesen kann. is zudem ein geiles lied.
www.50stitches.de.vu
viel spaß damit und vielleicht kannst dus gebrauchen.
lg.
 
true love waits von radiohead
 
zion schrieb:
Ich wäre ja für
"Hit me Baby one more time" von Britney Spears.
Der Song hat so ne perverse Note wenn man das ins Deutsche übersetzt.
"Schlag mich Säugling nocheinmal." :D
[an so eine direkte übersetzung hab ich nichtmal gedacht...aber gefällt mir :D ]


und wenn man ihn erstmal Rückwärtsspielt....
"sleep with me i am not to young"

ok anders Thema....



wie wärs mit Clapton gut ist nicht ganz so rockig aber hey
pilgrim oder old love sind schon nicht schlecht


achja zu empfehlen


Guns n´ roses - novermber rain


ist zu einem einfach wunderschön
und zum anderen relativ lang da freut sich die Klasse, das soviel Zeit beim Vorspielen draufgeht oder am besten noch mit video...
 
Extreme - More Than Words

:)
 
EC - Layla, Wonderful Tonight

u2 - Sweetest thing
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben