[Rock] "Vagus nervus" - soundcheck...Comments pls!

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Eigenschaft
 
Ich hab am Mix etwas geändert...also besser bei Myspace den Song anhören oder runterladen...mediafire is die alte Version.
 
Geiler Gitarrensound, auch wenn ziemlich steril ^^
Wie tief isn die gestimmt? :D
 
hm also was auch immer dein konzept beim mix war, auf kleinen boxen funktionierts nicht. da stimmen die lautstärkenverhältniss in den mitten nicht... und generell klints ziemlich nach konservendose.so viele gates und alles.
 
Bei mir funktionierts auf keiner Abhöre so richtig...die Gitarren sind in sich betrachtet wohl schon ok (wenn man den Sound mag), aber von den Verhältnissen passts wirklich nicht.

Sehr komisch auch diese Snare...vom Klang her als auch von der Mischung selber.
 
bist du gitarrist ;) ?

=> schlagzeug net gut. snare und cymbals müssen deutlich lauter!

gitarrensound sagt mir zwar gar nicht zu aber das is geschmacksache
 
hehe iwie lustig^^
ich bekomme die unterschiedlichsten Comments zu meinem sound lol
Einige sagen, hammer bass, geiler gitsound
Andere finden die drums hammer
Andere sagn konservendosensound^^
Ich checks echt nich jungs ;-)
Ich glaub, mein Mix klingt auf jeder Box anders scheiße oder gut :D
Naja...ich schraub mal weiter dran rum und vielen Dank für eure Meinung, is mir echt wichtig!
Und ja ich bin auch Gittarist, in erster Linie aber drummer und Sänger...nebnbei auch Bassist...wieso fragst?
So schlecht gespielt?^^
War auch nur ein Soundcheck....da hängt hier und da ma wieder ne Note, hatte kb da mehr Zeit reinzuinvestieren und leider momentan auch zu wenig Zeit, da ich vorm Staatsexamen stehe.
Trotzdem THX a lot dudes!!!
 
ne hab gefragt weil alle gitarristen die mischen (inklusive mir selbst) die gitarre immer nen tick zu weit im vordergrund stehn lassen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben