Rock von uns-gefällts Euch????

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hi Leute!!

Schaut doch mal auf www.hexxhuto.de und postet Eure Meinungen!!!!

Die Songs sind alle von uns selbst geschrieben und ziemlich im Rock verwurzelt.

Ruhig ehrliche und konstruktive Kritik!!!

Danke Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
:) Also ich weiß nicht, mir gefällts nicht so. Ist vielleicht nicht so ganz mein Musikstil aber ich würde sagen, das hört sich in bisschen naja langweilig an also auch vom Gesang her in bisschen. Du solltest vielleicht mal versuchen in bisschen EMotionen oder so über den Gesang zu bringen.

Sorry wenn ich nur misst rede
 
Mir gefällt da weder der Gesang, noch die Gitarrenbegleitung, tut mir leid. Aber euer Drummer sieht aus wie Mikkey Dee, das gibt schonmal nen Pluspunkt.

hexxhuto4.jpg

MikkeyLemmy.jpg
 
Der Helmut, der Hubert und der Thomas.

Wollte eigentlich auch noch en Pic posten, lass ich jetzt aber.

Hab mir "love comes easy" angehört, naja. Also schlecht ist es nicht und wenns den Leuten nicht gefällt, heisst das nix. Klar, es ist etwas ohne Druck, bzw. zu langweilig.....Aber ihr wollt das ja so. An sich schon ok.

Dann hab ich mir "never" angehört und YEAHHHHHH.

Ist nicht ganz meine Richtung, aber never hat wirklich Stil! "Fuck Rock'n'Roll..." Erinnert mich bischen an die 70er, yeah.
 
Danke schon mal für die Kritiken!!!

Also, das ist bei uns schon so, daß man 2-3 Songs hören sollte, da wir ´ne extreme Bandbreite fahren. "Love comes easy" ist sicherlich sehr speziell und jazzig.
Anspieltips evtl. "Never" "A free soul" "Gibs mir" "Wisdom of a child" usw.

Bei meinen Songs (Thomas) singe ich, bei denen von (Bianca) singt Hubert.

So Long und nur weiter mit Kritik!!!
 
Die Farbgestaltung der Page macht Augenkrebs....:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben