Rockabilly Piano/keyboard Begleitung

von Mackie1983, 10.11.06.

  1. Mackie1983

    Mackie1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hi,

    es tut mir leid falls ich hier im falschen Unterforum schreibe, aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Ich möchte lernen auf dem keyboard, später evtl mal Piano so rockabilly zu spielen. Weiß ned, obs da irgendwelche lehrhefte gibt oder was sonst? Wenn mir irgendjemand mal ein wenig unter die arme dabei greigen könnt, wärs echt super. Habe 7 Jahre Elktroorgel gespielt, also bin ich nicht ganz unerfahren, ist jetzt aber auch shcon etwas länger her.

    Ich hoffe ich bekomme hier hilfe. Ich weiß ich werd wohl kein 2. jerry Lee lewis, aber trotzdem möchte ich gern ein wenig so spielen lernen!

    LG
    Mackie
     
  2. Mackie1983

    Mackie1983 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #2
    ??????????????????
     
  3. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 11.11.06   #3
    Also komm, ein bisschen Mühe hättest du dir schon machen können, indem du hier irgendwo fragst:
    Keys