Rockabilly Piano/keyboard Begleitung

  • Ersteller Mackie1983
  • Erstellt am
M
Mackie1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
10.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

es tut mir leid falls ich hier im falschen Unterforum schreibe, aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Ich möchte lernen auf dem keyboard, später evtl mal Piano so rockabilly zu spielen. Weiß ned, obs da irgendwelche lehrhefte gibt oder was sonst? Wenn mir irgendjemand mal ein wenig unter die arme dabei greigen könnt, wärs echt super. Habe 7 Jahre Elktroorgel gespielt, also bin ich nicht ganz unerfahren, ist jetzt aber auch shcon etwas länger her.

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe. Ich weiß ich werd wohl kein 2. jerry Lee lewis, aber trotzdem möchte ich gern ein wenig so spielen lernen!

LG
Mackie
 
Eigenschaft
 
??????????????????
 
Also komm, ein bisschen Mühe hättest du dir schon machen können, indem du hier irgendwo fragst:
Keys
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben