"Rockabilly Ruhrpott" heute abend 21:15 Uhr auf 3SAT

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Ein imho recht klischeehaftes Bild der "Rockabilly"-Szene. Hat mit authentischem Rockabilly imho nichts zu tun und steuert eher in Richtung Teddyboy/Haarlacktolle und Petticoat.
Aber vielleicht ganz interessant für Leute, die heute abend zu Hause sitzen müssen:
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/169118/index.html


Greetz,

Oliver
 
Eigenschaft
 
Ich sitzte zwar heute abend zu hause, weil ich morgen früh arbeiten muss, aber zum Glück "muss" ich Championsleague gucken. Der Film hätte mich schon sehr interessiert, aber ich stehe eher auf die Musik, als auf Tolle und Cadillac, bzw. Klischees.
 
Ich sitzte zwar heute abend zu hause, weil ich morgen früh arbeiten muss, aber zum Glück "muss" ich Championsleague gucken. Der Film hätte mich schon sehr interessiert, aber ich stehe eher auf die Musik, als auf Tolle und Cadillac, bzw. Klischees.
So wird´s den meisten hier aus dem Pott gehen. Das CL-Finale steht heute eh an erster Stelle :)

Aber trotzdem Danke für den Tipp :)
 
Das CL Finale ging leider vor. Trotzdem danke fur fen wichtigen Tip.
Ist ja nicht jeder hier aus Dortmund oder München. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben