Rockbag o.ä. für meinen Powerball

  • Ersteller Misanthropic FF
  • Erstellt am
Misanthropic FF
Misanthropic FF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
28.11.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
bei Mainz
guten morgen,

ich suche für meinen engl powerball ein rockbag o.ä. hat jemand von euch ne ahnung, wo ich sowas kaufen kann? musicstore konnte (wollte?) mir nicht weiterhelfen. marke usw. ist eigentlich egal. es gibt einen von engl, aber das ist schon eine frechheit was der kostet. vll passt ja einer von einem anderen amp. die maße des powerballs sind 71 x 27 x 27 cm. er sollte auch unten geschlossen sein.

danke!
 
Eigenschaft
 
interessiert mich auch mal..was kostet die Tasche von ENGL ?
 
ich weiss es nicht mehr genau, aber über 100 euro (laut musicstore)...zum vergleich: der für den jcm900 kostet 19 euro...schon ein kleiner unterschied!
 
Misanthropic FF schrieb:
ich weiss es nicht mehr genau, aber über 100 euro (laut musicstore)...zum vergleich: der für den jcm900 kostet 19 euro...schon ein kleiner unterschied!

die masse der Topteile sind ja aber nicht so stark verschieden...ich denke schon das nen Powerball in einer Tasche für nen JCM900 reinpasst..
 
ich glaube, der jcm ist etwas höher und dafür nicht so tief ... wenn ich das richtig in erinnerung habe. :confused:
 
Misanthropic FF schrieb:
ich glaube, der jcm ist etwas höher und dafür nicht so tief ... wenn ich das richtig in erinnerung habe. :confused:

kannse mir nen Link geben zum Produkt...ich find momentan garnichts bei MusicStore
 
keine ahnung, ich kann den auch nicht finden. das wurde mir am telefon gesagt.
 
hm ich hab mir so ein rockbag (warwick) - abdeckung für meinen JCM2000 gekauft, der hat 13,- gekostet...
die rockbags gibts schon in allen möglichen größen! daher dürftest auch du bei warwick glücklich werden..

jedoch ham die die abdeckung für meinen amp auch nicht sofort gefunden, bzw auch nicht gleich gewusst welcher bag auf welchen amp passt! die ham zwar nen katalog mit allen modellen von warwick, jedoch nur ohne maße - daher hilfts nix: PROBIEREN!
in meinem fall is der verkäufer mit nem stoß rockbags angetanzt und hat mit mri gemeinsam so lange probiert, bis einer richtig gepasst hat :D

preise sind angeblich für alle modelle gleich!
 
bei ebay gibts auch immer so ne teile, auch flightcases und son zeug. vielleicht wirst du da fündig.
 
ich hab mir ein flightcase für 89 euro bestellt, aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben