Rockbag o.ä. für meinen Powerball

von Misanthropic FF, 28.11.05.

  1. Misanthropic FF

    Misanthropic FF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    guten morgen,

    ich suche für meinen engl powerball ein rockbag o.ä. hat jemand von euch ne ahnung, wo ich sowas kaufen kann? musicstore konnte (wollte?) mir nicht weiterhelfen. marke usw. ist eigentlich egal. es gibt einen von engl, aber das ist schon eine frechheit was der kostet. vll passt ja einer von einem anderen amp. die maße des powerballs sind 71 x 27 x 27 cm. er sollte auch unten geschlossen sein.

    danke!
     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.11.05   #2
    interessiert mich auch mal..was kostet die Tasche von ENGL ?
     
  3. Misanthropic FF

    Misanthropic FF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #3
    ich weiss es nicht mehr genau, aber über 100 euro (laut musicstore)...zum vergleich: der für den jcm900 kostet 19 euro...schon ein kleiner unterschied!
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.11.05   #4
    die masse der Topteile sind ja aber nicht so stark verschieden...ich denke schon das nen Powerball in einer Tasche für nen JCM900 reinpasst..
     
  5. Misanthropic FF

    Misanthropic FF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #5
    ich glaube, der jcm ist etwas höher und dafür nicht so tief ... wenn ich das richtig in erinnerung habe. :confused:
     
  6. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.11.05   #6
    kannse mir nen Link geben zum Produkt...ich find momentan garnichts bei MusicStore
     
  7. Misanthropic FF

    Misanthropic FF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #7
    keine ahnung, ich kann den auch nicht finden. das wurde mir am telefon gesagt.
     
  8. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 29.11.05   #8
    hm ich hab mir so ein rockbag (warwick) - abdeckung für meinen JCM2000 gekauft, der hat 13,- gekostet...
    die rockbags gibts schon in allen möglichen größen! daher dürftest auch du bei warwick glücklich werden..

    jedoch ham die die abdeckung für meinen amp auch nicht sofort gefunden, bzw auch nicht gleich gewusst welcher bag auf welchen amp passt! die ham zwar nen katalog mit allen modellen von warwick, jedoch nur ohne maße - daher hilfts nix: PROBIEREN!
    in meinem fall is der verkäufer mit nem stoß rockbags angetanzt und hat mit mri gemeinsam so lange probiert, bis einer richtig gepasst hat :D

    preise sind angeblich für alle modelle gleich!
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 29.11.05   #9
    bei ebay gibts auch immer so ne teile, auch flightcases und son zeug. vielleicht wirst du da fündig.
     
  10. m0m

    m0m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -102
    Erstellt: 07.12.05   #10
  11. Misanthropic FF

    Misanthropic FF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #11
    ich hab mir ein flightcase für 89 euro bestellt, aber trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping