Rockbass Corvette Std.

  • Ersteller kokosnuss5
  • Erstellt am
kokosnuss5
kokosnuss5
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.07
Registriert
30.01.07
Beiträge
115
Kekse
79
Moin,
also ich werde jetzt vom Thunderbird vielleicht doch auf einen Rockbass by Warwick umsteigen, mal schaun... Naja mich würde mal interessieren ob das Teil in ein Standart Gigbag von Rockbag reinpasst, weil ein Stück davon etwas länger ist(wo der vordere Gurtpin ist). Achja und ich frag mich noch ob ich zum passiven oder zum aktiven greifen soll. Ich werd den Bass morgen erstmal beim Musicstore ausprobieren gehen!

mfg kokosnuss5
 
Eigenschaft
 
Naja mich würde mal interessieren ob das Teil in ein Standart Gigbag von Rockbag reinpasst, weil ein Stück davon etwas länger ist(wo der vordere Gurtpin ist).
Die Rockbässe passen rein.

Achja und ich frag mich noch ob ich zum passiven oder zum aktiven greifen soll.
Willst du etwas variabler sein, dann aktiv und wenn dir der EQ am Amp reicht, passiv. Der Rest ist Geschmackssache.
 
Die Rockbässe passen rein.


Willst du etwas variabler sein, dann aktiv und wenn dir der EQ am Amp reicht, passiv. Der Rest ist Geschmackssache.
Okay, danke das hat mir schonmal geholfen. Dann brauch ich mir keine extra Tasche kaufen. Hab ich Geld gespart :great: Gut, dann werd ich wohl doch aktiv nehmen...

mfg kokosnuss5
 
also soweit ich weiß haben die rockbass keine gigbags dabei <.< kann sein dass dein händler dir einen drauflegt, je nachdem...
 
Also, ich habe mir jetzt den Rockbass Corvette Basic 4 Aktiv gekauft. In Nature, also nur Glanzlack drauf. Es wäre noch ein Gigbag dabei gewesen, hab aber drauf verzichtet. Hab ihn jetzt schließlich 25€ billiger bekommen als beim Musicstore also für 425€. Dafür gönn ich mir dann ein neues Pedal. Also ich find den Bass aufjeden Fall ziemlich cool. Werde auch ein Review schreiben. Krieg ihn aber erst zum Geburtstag :rolleyes:

mfg kokosnuss5
 
Glückwunsch...
is schonn feines Teil, ich spiele den auch. Mit der aktiven Elektronik kann man echt einiges an Sounds verwirklichen, also viel Spaß damit.

Hoffentlich ist dein Lack nicht so empfindlich wie meiner, also ich hab die 'vette n schwarz, aber bekomme bei leichtem anditschen schnell ma kleine risse im Glanzlack, so dass sich hässliche kleine luftbläschen unterm lack bilden.:mad:

Aber bis auf den Lack bin ich echt zufrieden damit und hoffe du wirst es auch.:great:
 
kokosnuss5
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: das ist derzeit ein Bug in der Boardsoftware
kokosnuss5
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: das ist derzeit ein Bug in der Boardsoftware

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben