Rockboard Power Pit - Voltage Selector-Einstellung

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
oliveramberg
oliveramberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
389
Kekse
3.424
Hallo
Ich habe mir das Rockboard Power Pit zugelegt und blick da nicht ganz durch. Es gibt einen Voltage-Selection Switch für das Gerät. Man kann zwischen 18, 15, 12 und 9 V wählen (regler links unter dem Display).
Die knappe Anleitung gibt mir als technischen DAU keine brauchbare Auskunft...
Habt ihr mir einen Tipp??
9955541_800.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar. Ich habe die Verbindung des Schalters zu Ausgang A nicht gerafft. Da hilft auch eine Deutsche Anleitung nicht ;)
 
Sollte aber selbsterklärend sein, wenn man sich die Beschriftung der Ausgänge ansieht.
Nur "A" ist mit "9-18V" beschriftet, die anderen nur mit "9V" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Schweizer. Noch Fragen? ;)
 
Gopfrid Stutz! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben