Rockcase Effektboard

  • Ersteller Marcler
  • Erstellt am
M
Marcler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.04
Registriert
22.03.04
Beiträge
9
Kekse
0
Moin!

Ich möchte mir das RC-23120 B Rockcase Gigboard (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockcase_Pedalboard_RC23120_B.htm) kaufen.

Wer von euch hat dies schon und kann mir sagen wir groß die reine Stellfläche für Effekte - also abzüglich der oberen Netzteil-/Steckerleiste - ist? Das könnte nämlich ziemlich eng werden bei mir! ;)

Wenn ihr schon schreibt, dann schreibt doch kurz wie zufrieden ihr mit dem Board so seid! :)

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Der Marcler
 
Eigenschaft
 
Für das geld kannst dir auch dein case bei nem casebauer bauen lassen, und dann in so ner größe wie du das haben willst....
 
Ich habe zwar nicht genau das selbe, aber ich bin damit sehr zufrieden.
das hier ist meins: link

ich bekomme 6-7 effektpedale auf das board. ich kann ja auch noch ein paar bilder davon schicken.
 
Stagg_one schrieb:
Ich habe zwar nicht genau das selbe, aber ich bin damit sehr zufrieden.
das hier ist meins: link

ich bekomme 6-7 effektpedale auf das board. ich kann ja auch noch ein paar bilder davon schicken.

Aah, das Brett sieht von der Größe ziemlich ähnlich aus! Kannst du die Maße von der "Stellfläche" einmal abmessen? Ich möchte da nämlich noch ein GT-5 raufbasteln, und das ist für sich schon ziemlich groß...

Wenn du mir Bilder schicken könntest (marc@rapacity.de ) oder hier reinstellen würdest... das wäre mega-cool!!!! :cool:
 
mach ich auf jedenfall.
vielleicht fahre ich ja nachher noch kurz in den proberaum und schieß ein foto. die maße schau ich dann auch.
 
Ich hab das gleiche (Glaub ich zumindest) nur ohne Stromverteilung. Also einfach das Case mit Klettband und so! Hab dann einfach einen 5-Fach Stromverteiluingskabel dazugetan (5€) und fertig ist. Kostet auch "nur" 99€ + 5€ (stromverteiler). Das ist wirklich ne gute Sache! Superpraktisch, wenn man öfter mal Gigs spielt. Nicht nur saupraktisch, sondern es schützt natürlich auch die Effekte sehr gut! Wenn du das Geld hast, dann ist das, was du verlinkt hast, natürlich noch praktischer! Das ist mir aber keine 50€ wert!
 
Xaero schrieb:
Für das geld kannst dir auch dein case bei nem casebauer bauen lassen, und dann in so ner größe wie du das haben willst....
Auf meine Anfrage beim Casebauer kam folgende Antwort:

"Das ist natürlich ein unschlagbar günstiges Angebot.

Wir fertigen ähnliche Flightcases, können die aber OHNE Technik nur für EUR 221,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand anbieten."


Ich denke ein komplettes Case mit Technik ist für den Preis echt i.O. . Kostest nicht mehr als ein Effektgerät selbst...


@ Stagg_one: Mal wieder im Proberaum gewesen wg. der Größe? :)

Wenn das passen sollte, dann mach ich auch ein Foto und stell das hier rein. Ich finde das selbst auch immer interessant mir andere Effektketten etc. anzugucken... :eek:
 
@ Marcler:

sorry, hab heut einen 13 stunden arbeitstag gehabt, sonst wär ich gegangen. evtl. morgen oder spätestens übermorgen. tut mir leid, dass es länger dauert, aber du bekommst es auf jeden fall!!!

gruß joachim
 
Sodale, hier sind ein paar fotos von meinem board.
sind nicht die beste qualität, aber mein sagem hat halt auch nicht die beste kamera :D

Nr.1 , Nr.2 , Nr.3 und Nr.4

sorry, aber ich habe leider keinen meterstab um nachzumessen, aber ich glaube auf den fotos erkennt man, wieviel auf das teil draufpasst.

gruß joachim
 
Hey! Schonmal schönen Dank! Werde jetzt ein bißchen rumrechnen und poste dann hier ein Bild von meinem Endergebnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben