Rockcase Gt-8 tauglich machen

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

bei Thomann wird ja ein Thron Case passend für das Gt-8 angeboten.
Ich habe aber schon das große Rockcase mit Netzteil und würde gern mein Gt-8 darin unterbringen.

Die Frage ist nur wie. Das Gt-8 hat 5 gut befestigte Gummiplättchen unterhalb und einige hervorstehende Schrauben. Hat da wer ne Idee?? Also am besten irgendwie mit Klettband, aber wenn ich das direkt auf die unterseite aufklebe, sind die Gummifüße zu hoch, so dass das Klettband gar nicht auf die Klettfläche kommt.

Hab mir schon ne dünne Holzplatte überlegt, haltet ihr das für sinnvoll?? Will halt nicht schon wieder 120€ für nen Case ausgeben... :(
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich hab mein GT-3 in nem Rockcase, dabei hab ich das Klettband einfach auf die Gummifüße geklebt, passend ausgeschnitten. Hält perfekt. Absolut keine Probleme.

Gruß
Heritag(e)user
 
heritaguser schrieb:
Hi,

also ich hab mein GT-3 in nem Rockcase, dabei hab ich das Klettband einfach auf die Gummifüße geklebt, passend ausgeschnitten. Hält perfekt. Absolut keine Probleme.

Gruß
Heritag(e)user

Hm, klingt interesant da sehr einach... wie schwer ist denn das Gt-3 in etwa??
Das 8-er dürfte schwerer sein oder??
Weil die Auflageflächen wären dann echt sehr gering, deswegen mach ich mir ein wenig sorgen. Soll ja schon dann auch nen sicheren Halt haben, auch wenn es mal jemand beim verladen auf den Kopf stellt. :eek:
 
gummifüße abschrauben ?!

dann Klett auf die Unterseite und draufpappen
 
OFFFI schrieb:
gummifüße abschrauben ?!

dann Klett auf die Unterseite und draufpappen

Sind glaub ich erstens nicht geschraubt (wird dann also schwer es wieder in Origianlzustand zu bekommen) und weiterhin sind halt jede Menge Schrauben auf der Unterseite (die jeweils so 4mm raustehen und ich denke das somit das Klett nicht haftet, da das Gt-8 dann nur mit den Schrauben aufliegt.
 
Hi,

also so viel schwerer als das GT-3 dürfte das GT-8 nicht sein. Das GT-3 wiegt 4 kg. Das mitgelieferte Klettband ist ziemlich stark, bei mir hebt das bombenfest, auch wenn ichs aufn Kopf stell. Da würd ich mir keine Sorgen machen, mussts halt beim Einbau richtig fest reindrücken.

Gruß
Heritag(e)user
 
Also das Gt-8 wiegt 6kg. Aber ich denke ich versuche es erstmal so.

Thx
 
Na, was wurd daraus? Werde vielleicht das Gleiche mit meinem GT-8 machen, und wuerde die Gummifuesse schon gerne dran lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben