Rockcase Gt-8 tauglich machen

von LilyLazer, 23.09.05.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 23.09.05   #1
    Hi

    bei Thomann wird ja ein Thron Case passend für das Gt-8 angeboten.
    Ich habe aber schon das große Rockcase mit Netzteil und würde gern mein Gt-8 darin unterbringen.

    Die Frage ist nur wie. Das Gt-8 hat 5 gut befestigte Gummiplättchen unterhalb und einige hervorstehende Schrauben. Hat da wer ne Idee?? Also am besten irgendwie mit Klettband, aber wenn ich das direkt auf die unterseite aufklebe, sind die Gummifüße zu hoch, so dass das Klettband gar nicht auf die Klettfläche kommt.

    Hab mir schon ne dünne Holzplatte überlegt, haltet ihr das für sinnvoll?? Will halt nicht schon wieder 120€ für nen Case ausgeben... :(
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.09.05   #2
  3. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.09.05   #3
    Hi,

    also ich hab mein GT-3 in nem Rockcase, dabei hab ich das Klettband einfach auf die Gummifüße geklebt, passend ausgeschnitten. Hält perfekt. Absolut keine Probleme.

    Gruß
    Heritag(e)user
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.09.05   #4
    Hm, klingt interesant da sehr einach... wie schwer ist denn das Gt-3 in etwa??
    Das 8-er dürfte schwerer sein oder??
    Weil die Auflageflächen wären dann echt sehr gering, deswegen mach ich mir ein wenig sorgen. Soll ja schon dann auch nen sicheren Halt haben, auch wenn es mal jemand beim verladen auf den Kopf stellt. :eek:
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 24.09.05   #5
    gummifüße abschrauben ?!

    dann Klett auf die Unterseite und draufpappen
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.09.05   #6
    Sind glaub ich erstens nicht geschraubt (wird dann also schwer es wieder in Origianlzustand zu bekommen) und weiterhin sind halt jede Menge Schrauben auf der Unterseite (die jeweils so 4mm raustehen und ich denke das somit das Klett nicht haftet, da das Gt-8 dann nur mit den Schrauben aufliegt.
     
  7. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.09.05   #7
    Hi,

    also so viel schwerer als das GT-3 dürfte das GT-8 nicht sein. Das GT-3 wiegt 4 kg. Das mitgelieferte Klettband ist ziemlich stark, bei mir hebt das bombenfest, auch wenn ichs aufn Kopf stell. Da würd ich mir keine Sorgen machen, mussts halt beim Einbau richtig fest reindrücken.

    Gruß
    Heritag(e)user
     
  8. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.09.05   #8
    Also das Gt-8 wiegt 6kg. Aber ich denke ich versuche es erstmal so.

    Thx
     
  9. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 25.05.08   #9
    Na, was wurd daraus? Werde vielleicht das Gleiche mit meinem GT-8 machen, und wuerde die Gummifuesse schon gerne dran lassen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping