Rockdingsi

Thiel
Thiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.02.04
Beiträge
286
Kekse
149
Ort
Burscheid
Hoi,

daran bastel ich zur zeit etwas rum, Takt 19 gefällt mir nich ganz als Übergang und ich weiß auch noch nich wie ich am Ende weitermachen soll - Anregungen :)?




danke im Vorraus,

Fabian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 123123-3.gp5
    27,4 KB · Aufrufe: 179
gp4 bitte
 
Oh, hoppla - stimmt!


hier übrigens die aktuellere Version!
 

Anhänge

  • 123123-3.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 152
  • 123123-3.gp5
    27,4 KB · Aufrufe: 169
Gefällt mir ziemlich gut, und der Übergang ist im Grunde auch ok..
Für den Schluss fällt mir grad auch nichts ein :(
..aber du wirst das schon machen^^
kriegst erstmal 'nen Daumen :great: :D
 
das geht doch gut ab. simpel, aber auf die fresse^^
 
Hoi,


danke für die Blumen - aber ich wäre noch mehr erfreut über ein-zwei Takte am Ende :)






viele Grüße,


fabian
 
Der Anfangsriff hat mich sehr an "Days turn blue to grey" von Machine Head erinnert. Aber ich geh mal davon aus dass das Zufall ist, wenn ich nicht so ein MH Fan wär wärs mir wahrscheinlich auch garnicht aufgefallen.:D
Von daher, ganz schick.
Fürs Ende hätt ich auch nen Vorschlag.

lg
 

Anhänge

  • 123123-3 + ende.gp4
    17,1 KB · Aufrufe: 157
Hoi,


danke für die Anregung, Hennka!

Ich habe mich jedoch entschlossen noch ein wenig weiter zu machen - schaut einfach mal drüber :cool:, mit dem Ende jedoch bin ich nicht ganz zufrieden :), mal schauen was ihr dazu sagt :great:.
 

Anhänge

  • 123123-3.gp4
    23 KB · Aufrufe: 131
  • 123123-3.gp5
    38,1 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben