Rocket from the Crypt-Appreciation Thread

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Mich wunderts, dass diese wirklich große Band weder hier noch im Rockforum jemals aufgetaucht ist. Es sei denn ich habe nicht gut genug gesucht.
RftC haben sich leider vor kurzem aufgelöst. Ich hab leider nie die Chance wahrgenommen die Band live zu sehen. Jetz sitz ich zuhause hör mir die Scheiben an und ärger mich, dass ich noch so jung bin bzw. nicht früher auf diese Band aufmerksam geworden bin.
 
Eigenschaft
 
Kann ich mich nur schließen. Großartige Band - leider auch nie live gesehen.
 
schade das. zum glück gibts ja noch die hot snakes...
 
babyborderline schrieb:
Jetz sitz ich zuhause hör mir die Scheiben an und ärger mich, dass ich noch so jung bin bzw. nicht früher auf diese Band aufmerksam geworden bin.

jaja, wärst du ein paar Jährchen älter, dann wüsstest du, wie geil die live
waren :p
Dafür wirst du Bands live sehen, wenn ich schon Rentenanträge ausfülle.
Alles hat 2 Seiten.............

Es gibt übrigens 25.000 geile Bands, die im Board wahrscheinlich noch keine Beachtung fanden.
 
XPRamone schrieb:
schade das. zum glück gibts ja noch die hot snakes...

ha! denkste!!!
auch aufgelöst. Reis hat anscheinend kein Bock mehr...
wenigstens die hab ich noch gesehen, dieses Jahr
 
oh no! das wußte ich nicht...:eek:
 
nja gibt ja noch die "sultans"
 
die hot snakes sind/waren verdammt großartig :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben