Rocket Queen Live Tab

  • Ersteller Eradicator666
  • Erstellt am
Eradicator666
Eradicator666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
04.01.06
Beiträge
139
Kekse
49
Moin,
Ich such eine GuitarPro version von Rocker Queen von Guns´n Roses, (Live Version von der Live Ära Cd), mit dem coolen Bass und Gitarren Jampart in der mitte, ich kann sie mir leider nicht selber herunterladen, weil irgendetwas mit Mysongbook.com nicht stimmt, oder das nur bei mir ist. Wär cool wenn ihr da was hättet.
 
Eigenschaft
 
Jau..und in dem von basserix genannten thread such mal nach dem User " Kurac"..der hat in seiner Sig natur einen feinen link...:great:
 
Hey danke, das ist ziemlich cool ist allerdings schon seit ner halben stunde am entpacken... @ Bassterix: Könntest doch diesen Link von Kurac unter dem Sammeltread hier ganz oben wo die ganzen links zu Noten und tabs sind mal mit dabei heften, ich denke das ich nicht der einzige bin der danach fragt.
 
Eradicator666 schrieb:
Hey danke, das ist ziemlich cool ist allerdings schon seit ner halben stunde am entpacken...

Bitte.:)

Eradicator666 schrieb:
@ Bassterix: Könntest doch diesen Link von Kurac unter dem Sammeltread hier ganz oben wo die ganzen links zu Noten und tabs sind mal mit dabei heften, ich denke das ich nicht der einzige bin der danach fragt.

So wie es aussieht muß ich den Tablinkthread bis auf weiteres aus rechtlichen Gründen entfernen.:( Keine Panik es gibt keine Klage oder ähnliches, aber wir bewegen uns da auf rechtlich dünnem Eis hab ich mir sagen lassen und um dem Vorzugreifen wird der Thread entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben