Rocket Queen Live Tab

von Eradicator666, 15.05.06.

  1. Eradicator666

    Eradicator666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Moin,
    Ich such eine GuitarPro version von Rocker Queen von Guns´n Roses, (Live Version von der Live Ära Cd), mit dem coolen Bass und Gitarren Jampart in der mitte, ich kann sie mir leider nicht selber herunterladen, weil irgendetwas mit Mysongbook.com nicht stimmt, oder das nur bei mir ist. Wär cool wenn ihr da was hättet.
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Könnte ja sein das dir dieser Thread weiterhilft.:rolleyes:
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 15.05.06   #3
    Jau..und in dem von basserix genannten thread such mal nach dem User " Kurac"..der hat in seiner Sig natur einen feinen link...:great:
     
  4. Eradicator666

    Eradicator666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.05.06   #4
    Hey danke, das ist ziemlich cool ist allerdings schon seit ner halben stunde am entpacken... @ Bassterix: Könntest doch diesen Link von Kurac unter dem Sammeltread hier ganz oben wo die ganzen links zu Noten und tabs sind mal mit dabei heften, ich denke das ich nicht der einzige bin der danach fragt.
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 16.05.06   #5
    Bitte.:)

    So wie es aussieht muß ich den Tablinkthread bis auf weiteres aus rechtlichen Gründen entfernen.:( Keine Panik es gibt keine Klage oder ähnliches, aber wir bewegen uns da auf rechtlich dünnem Eis hab ich mir sagen lassen und um dem Vorzugreifen wird der Thread entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping