Rocket Queen Solo

Guitar
Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.05
Registriert
09.12.04
Beiträge
87
Kekse
12
Hallo Guitarreros, ich hätte mal eine Frage an allen Legato Liebhabern :D

Und zwar sitzt ich seid längerem ziemlich hoffnungslos vorm Rocket Queen Solo von Guns N Roses, genauer gesagt am Legato Part am Ende vom Lied. Vielleicht kann mir jemand dabei Helfen, wie genau ich das Spielen soll, Handhaltung usw...

Es is zwar nicht so das ich in sachen Legat ein Anfänger bin, aber an dem stück komm ich irgendwie nicht weiter, ich schaff es einfach nicht mit meiner Hammer on und Pull Off Technik diese Töne zu erzeugen - die die das Solo kenne wissen sich was ich meine.

Ich hab mal die Guitar Pro Datei hochgeladen, auf dem nur das Solo zu hören ist. Wäre echt Super wenn mir hier jemand helfen könnte.

mitglied.lycos.de/rgesgbvgf/Rocket%20Queen%20Solo.gp4

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
ich weiß jetzt nicht, welche stelle du meinst, da ich nicht in die datei reingehört habe, aber slash spielt in dem stück auf jeden fall mit nem slide....ob das auch für den schluß zutrifft, ka.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben