Rocket Queen Solo

von Guitar, 09.03.05.

  1. Guitar

    Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.05
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hallo Guitarreros, ich hätte mal eine Frage an allen Legato Liebhabern :D

    Und zwar sitzt ich seid längerem ziemlich hoffnungslos vorm Rocket Queen Solo von Guns N Roses, genauer gesagt am Legato Part am Ende vom Lied. Vielleicht kann mir jemand dabei Helfen, wie genau ich das Spielen soll, Handhaltung usw...

    Es is zwar nicht so das ich in sachen Legat ein Anfänger bin, aber an dem stück komm ich irgendwie nicht weiter, ich schaff es einfach nicht mit meiner Hammer on und Pull Off Technik diese Töne zu erzeugen - die die das Solo kenne wissen sich was ich meine.

    Ich hab mal die Guitar Pro Datei hochgeladen, auf dem nur das Solo zu hören ist. Wäre echt Super wenn mir hier jemand helfen könnte.

    mitglied.lycos.de/rgesgbvgf/Rocket%20Queen%20Solo.gp4

    Danke schon mal!
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.03.05   #2
    ich weiß jetzt nicht, welche stelle du meinst, da ich nicht in die datei reingehört habe, aber slash spielt in dem stück auf jeden fall mit nem slide....ob das auch für den schluß zutrifft, ka.
     
Die Seite wird geladen...

mapping