Rockett Pedals - Flex drive

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Moin,

kennt einer das Flex Drive? - Womit ist das Ding vergleichbar?

DS-1, OCD, BoR, KoT . . . ???

Danke und Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Ich kann leider nur Erfahrungen mit dem Rockett Blue Note vorweisen. Das ist ein richtig gutes Pedal, absolut kein Spielzeug, klanglich auf gleichem Niveau wie mein Okko, also vom Feinsten. Und mit relativ wenig Reglern schon erstaunlich flexibel einsetzbar. Insofern meine Empfehlung: Schau mal, ob du das Flex Drive auf Probe bekommen kannst. Der Hersteller weiß definitiv, was er tut - der Rest ist ja nun mal Geschmackssache.
 
Bombenresonanz hier!

Dank dir Lover für die Einschätzung.
Wenn ich irgendwo eines gebraucht sehe, würd ichs einfach blind kaufen, aber die Dinger sind hierzulande doch recht rar.

Grüße,
Schinkn
 
So, hab mir eins vom Gregor geordert. Nun bin ich gespannt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben