rockfestivals im norden

F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
hallo!
wollte mal fragen, ob ihr wisst, was es so für rockfestivals im diesen jahr so im norden (schleswig-holstein,haburg,nieldersachsen,dänemark) gibt? wäre auch schön, wenn ihr mir dazu ein paar infos (datum, grösse, welche bands, etc) geben könntet!
danke
 
Eigenschaft
 
Abi-Festival Lingen

am 2. und 3. Juli

Das alljährliche "Abifestival" in Lingen wird seit fast 30 Jahren traditionell von den Abiturientinnen und Abiturienten der drei Lingener Gymnasien organisiert.

Es ist ein Anziehungspunkt für Musikbegeisterte jeder Art aus ganz Norddeutschland, den Niederlanden und großen Teilen Nordrhein-Westfalens geworden, und hat jährlich
4000-6000 Besucher.

Das "Abifestival" ist damit das größte alternative "Umsonst-und-Draußen-Festival" dieser Art in ganz Europa.
 
mtviva schrieb:
Das "Abifestival" ist damit das größte alternative "Umsonst-und-Draußen-Festival" dieser Art in ganz Europa.

Nein, das stimmt so nicht, das Stemweder Open Air Festival aus der "umsonst und draußen" Serie ist noch ein "bisschen" ;) größer.

www.jfk-stemwede.deunter Open-Air

MFG

Why
 
RockHarz

18./19.06. Osterode

SUBWAY TO SALLY CLAWFINGER U.D.O.
TORFROCK Die Apokalypt. Reiter Tankard
Sacred Steel BURDEN OF GRIEF Circle II Circle
MAJESTY EDGE OF THORNS Disbelief
Presence of Mind The Atmosfear Uppercut
Spectrodize Fear Of The Dawn Buttercup

P.S.: Für alle die es brauchen auf GROSSBILDLEINWAND...
Fußball EM 2004 Portugal LIVE am Samstag, den 19.Juni von 18.00 bis 20.00 Uhr im Zelt
DEUTSCHLAND - LETTLAND
 
www.wilwarin.de

mitten in Schleswig-Holstein, an der A7, ziemlich alternativ
 
mtviva schrieb:
Abi-Festival Lingen

am 2. und 3. Juli

Das alljährliche "Abifestival" in Lingen wird seit fast 30 Jahren traditionell von den Abiturientinnen und Abiturienten der drei Lingener Gymnasien organisiert.

Es ist ein Anziehungspunkt für Musikbegeisterte jeder Art aus ganz Norddeutschland, den Niederlanden und großen Teilen Nordrhein-Westfalens geworden, und hat jährlich
4000-6000 Besucher.

Das "Abifestival" ist damit das größte alternative "Umsonst-und-Draußen-Festival" dieser Art in ganz Europa.

Oh ja und ich wohn nur 20 km von Lingen entfernt!!!
:D
 
WACKEN:OPEN:AIR (das is doch im Norden?^^)
 
klar is wacken im norden...in wacken ebend
 
www.hurricane.de

bin evtl. dieses jahr auch da. 79 euro für 3 tage ( incl campingplatz )
 
RD-Rock in Hademarschen, sollte man sich unbedingt anschauen.

Am 21/22. Juli gehts ab! Das RD ROCK FESTIVAL schreit nach euch! Aktuelle Infos gibts unter www.rd-rock.de. Karten könnt ihr gleich bei mir bekommen. Einfach Mail an: kello_fnc@web.de. Ich denke wir sehen uns. (Und vergesst nicht: die geilsten Camps werden dieses Jahr belohnt.) Bis dann…
 
Niedersachsen- Hurricane
Albersdorf ( S-H) - Punk Am Ring
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben