rockige (high) gain zerre

von junior, 04.12.05.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.12.05   #1
    -ich suche ne rockige zerre, die etwas mehr gain hat als der "marshall drive master" den ich für crunchige sounds verwende!"

    Ich will die zerre benutzen um vorwiegend sie in lead-soli zu verwenden!

    Ich weiß, dass man immer Dinge selber Testen muss, jedoch habt ihr ne Ahnung, wieviel tausende Effekte und vor allem Zerren es gibt?

    noch was, es sollte kein Metalsound sein. ... lead-rock-sound mit ein schuß gain

    was habt ihr:confused:
     
  2. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 04.12.05   #2
    ich würde dir zum Boss OS 2 raten, ist ein kompipedal für Overdrive/Distortion hat eine echt kräftige Zerre die ich nicht als grungig bezeichnen würde
     
Die Seite wird geladen...

mapping