rockige (high) gain zerre

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
-ich suche ne rockige zerre, die etwas mehr gain hat als der "marshall drive master" den ich für crunchige sounds verwende!"

Ich will die zerre benutzen um vorwiegend sie in lead-soli zu verwenden!

Ich weiß, dass man immer Dinge selber Testen muss, jedoch habt ihr ne Ahnung, wieviel tausende Effekte und vor allem Zerren es gibt?

noch was, es sollte kein Metalsound sein. ... lead-rock-sound mit ein schuß gain

was habt ihr:confused:
 
Eigenschaft
 
ich würde dir zum Boss OS 2 raten, ist ein kompipedal für Overdrive/Distortion hat eine echt kräftige Zerre die ich nicht als grungig bezeichnen würde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben