Rockige Weihnacht?

von Epi400, 20.12.06.

  1. Epi400

    Epi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #1
    O gesegnet sei das Feste ,
    würd gerne mal "alle jahre wieder" und Co. in ner schöneren Version Spielen find aber keine Tabs:eek: mein Fest droht zu zerfallen:eek:.

    Bitte helft mir ...;)
     
  2. -K!nickel-

    -K!nickel- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    130
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Hast denn schon bei 911tabs.com nach Christmas gesucht?
     
  3. Epi400

    Epi400 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #3
    Mhpf ne da is au nicht aber ich such ja eh mehr die metal rock versionen davon^^
     
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Die Toten Hosen haben mal eine ganze CD mit verrockten Weihnachtsliedern gemacht unter dem Namne "Die roten Rosen". Such ma danach, vielleicht findest du dann was.
    Wie wäre es übrigend mit ein paar alternativen Weihnachtslieder? Beispiel:
    AC/DC: I want a mistress for christmas
    Ramones: Merry Christmas, I don´t wanna fight tonight
     
  5. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 20.12.06   #5
    Des heißt net "i want a mistress for christmas", sondern einfach nur "Mistress for Christmas".^^
     
  6. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 20.12.06   #6
    Der Text geht aber so.
    Egal, hast ja recht.
     
  7. startom

    startom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    701
    Ort:
    Schweiz - Raum TG Süd
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    4.141
    Erstellt: 21.12.06   #7
    Hallo
    Ich habe letztes Jahr "We wish you a merry christmas" im 4/4 - Rockgewand und dieses Jahr "Kling Glöcklein kling" in einer Blues-Version jeweils instrumental im Homerecording eingespielt.
    Falls du daran interessiert bist... als kleine Rock-Xmas-Starthilfe, kann ich dir die MP3-Files zusenden. Einfach PN an mich!

    Falls du an einer Powerchords-Version von "We wish you a Merry Christmas" interessiert bist, ebenfalls PN. Irgendwo bei mir zu Hause hab ich mal die Tabs notiert.
     
  8. morphilein

    morphilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #8
    Auf hosentabs.ch.vu gibts tabs von den toten hosen und halt auch ne paar eben jener rockigen weihnachtslieder :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping