Rockige Weihnacht?

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
O gesegnet sei das Feste ,
würd gerne mal "alle jahre wieder" und Co. in ner schöneren Version Spielen find aber keine Tabs:eek: mein Fest droht zu zerfallen:eek:.

Bitte helft mir ...;)
 
Eigenschaft
 
Hast denn schon bei 911tabs.com nach Christmas gesucht?
 
Mhpf ne da is au nicht aber ich such ja eh mehr die metal rock versionen davon^^
 
Die Toten Hosen haben mal eine ganze CD mit verrockten Weihnachtsliedern gemacht unter dem Namne "Die roten Rosen". Such ma danach, vielleicht findest du dann was.
Wie wäre es übrigend mit ein paar alternativen Weihnachtslieder? Beispiel:
AC/DC: I want a mistress for christmas
Ramones: Merry Christmas, I don´t wanna fight tonight
 
Des heißt net "i want a mistress for christmas", sondern einfach nur "Mistress for Christmas".^^
 
Der Text geht aber so.
Egal, hast ja recht.
 
Hallo
Ich habe letztes Jahr "We wish you a merry christmas" im 4/4 - Rockgewand und dieses Jahr "Kling Glöcklein kling" in einer Blues-Version jeweils instrumental im Homerecording eingespielt.
Falls du daran interessiert bist... als kleine Rock-Xmas-Starthilfe, kann ich dir die MP3-Files zusenden. Einfach PN an mich!

Falls du an einer Powerchords-Version von "We wish you a Merry Christmas" interessiert bist, ebenfalls PN. Irgendwo bei mir zu Hause hab ich mal die Tabs notiert.
 
Auf hosentabs.ch.vu gibts tabs von den toten hosen und halt auch ne paar eben jener rockigen weihnachtslieder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben