Rockiger, progressiver Gitarrenmetal mit Shredfaktor

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
...oder so ähnlich... :rolleyes:



Die Aussage des Liedes ist, dass ich mit den Tönen die Welt verbessern möchte, gegen den Welthunger spiele und die Leute von der Wichtigkeit der Nutzung von erneuerbarer Energie überzeugen möchte!
Nein, Gschmarr, ich mach doch keine Instrumentalmusik, dass ich Leuten meine Meinung verzweifelt aufzwängen muss. Es entstand wie üblich aus rein musikalischen Gründen mit einer Prise Experimentierfreudigkeit...

Zum Einsatz kam:
Gitarre: HK 7String aus der Skorpionserie
Amp: Pod 2, Boxensimulation Amplitube
Schlagzeug: Ez-Drummer Dfh
Bass: mein Bruder mit seinem Shamraybass und weiß Gott für ein ADA Preamp, Boxen ebenfalls Amplitube.

Freue mich auf Meinungen!

Grüße, Thomas
 
Eigenschaft
 
Ähm, tschuldigung wenn ich mich irre, aber ich glaube du hast den Link zu den Sounds vergessen^^.

Arnom
 
Aja, danke. Da änderte ich wohl zuviele Dinge gleichzeitig. Jetzt gehts.
 
gelöscht
 
wow also der schluss gefällt mir sehr gut, hat mich sofort an misunderstood(dt) erinnert. der anfang find ich auch gelungen, aber in der mitte find ichs ein wenig langweilig
 
wow der break mit dem kranken sound und dem einsetzendem klavier ist hammer! extrem guter sound nichts zu beanstanden^^
aber wo ich flo recht geben muss: die mitte des songs ist langweilig und wenig einfallsreich.
 
gefällt mir sehr gut, du musst nur teilweiße noch am timing arbeiten - fällt vorallem auf wenn du dann richtig loslegst - obwohl das die meisten eh nicht höhren *g* - von daher - *gute arbeit*
 
obwohl das die meisten eh nicht höhren *g* - von daher - *gute arbeit*

Das dacht ich mir auch. Und sonst ists mit Absicht :p
Am Refrainteil fehlts am Timing noch viel viel mehr, aber beim Aufnehmen war das einfach der Take mit dem besten Spielefühl. Auch bei den schnelleren Teilen, ist ja alles nicht auskomponiert, da setzte ich Prioritäten.


@ all:
Danke für die Antworten!
 
*off topic*
sag mal thomas die HK 7 saiter hast du die bei ebay gekauft? würd mich mal interessieren wie du mit der so zufriedenbist (wieviel hast du bezahlt)
 
*off topic*
sag mal thomas die HK 7 saiter hast du die bei ebay gekauft? würd mich mal interessieren wie du mit der so zufriedenbist (wieviel hast du bezahlt)

Antwort als PM, um Löschung zu vermeiden, wens noch interessieren sollte, Pm an mich.

Grüße
 
Hey, da kommt leider ne Fehlermeldung, kannst du den Song bitte nochmal hochladen, würde mich sehr interessieren. :)

Gruß
Adam
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben