Rockiger, progressiver Gitarrenmetal mit Shredfaktor

von thomas.h, 08.08.07.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 08.08.07   #1
    ...oder so ähnlich... :rolleyes:

    http://thomash.kilu2.de/LiedBVersionB.mp3

    Die Aussage des Liedes ist, dass ich mit den Tönen die Welt verbessern möchte, gegen den Welthunger spiele und die Leute von der Wichtigkeit der Nutzung von erneuerbarer Energie überzeugen möchte!
    Nein, Gschmarr, ich mach doch keine Instrumentalmusik, dass ich Leuten meine Meinung verzweifelt aufzwängen muss. Es entstand wie üblich aus rein musikalischen Gründen mit einer Prise Experimentierfreudigkeit...

    Zum Einsatz kam:
    Gitarre: HK 7String aus der Skorpionserie
    Amp: Pod 2, Boxensimulation Amplitube
    Schlagzeug: Ez-Drummer Dfh
    Bass: mein Bruder mit seinem Shamraybass und weiß Gott für ein ADA Preamp, Boxen ebenfalls Amplitube.

    Freue mich auf Meinungen!

    Grüße, Thomas
     
  2. Arnom

    Arnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #2
    Ähm, tschuldigung wenn ich mich irre, aber ich glaube du hast den Link zu den Sounds vergessen^^.

    Arnom
     
  3. thomas.h

    thomas.h Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Aja, danke. Da änderte ich wohl zuviele Dinge gleichzeitig. Jetzt gehts.
     
  4. thomas.h

    thomas.h Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 08.08.07   #4
    gelöscht
     
  5. flo92

    flo92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 09.08.07   #5
    wow also der schluss gefällt mir sehr gut, hat mich sofort an misunderstood(dt) erinnert. der anfang find ich auch gelungen, aber in der mitte find ichs ein wenig langweilig
     
  6. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 12.08.07   #6
    wow der break mit dem kranken sound und dem einsetzendem klavier ist hammer! extrem guter sound nichts zu beanstanden^^
    aber wo ich flo recht geben muss: die mitte des songs ist langweilig und wenig einfallsreich.
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.08.07   #7
    gefällt mir sehr gut, du musst nur teilweiße noch am timing arbeiten - fällt vorallem auf wenn du dann richtig loslegst - obwohl das die meisten eh nicht höhren *g* - von daher - *gute arbeit*
     
  8. thomas.h

    thomas.h Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 13.08.07   #8
    Das dacht ich mir auch. Und sonst ists mit Absicht :p
    Am Refrainteil fehlts am Timing noch viel viel mehr, aber beim Aufnehmen war das einfach der Take mit dem besten Spielefühl. Auch bei den schnelleren Teilen, ist ja alles nicht auskomponiert, da setzte ich Prioritäten.


    @ all:
    Danke für die Antworten!
     
  9. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 14.08.07   #9
    *off topic*
    sag mal thomas die HK 7 saiter hast du die bei ebay gekauft? würd mich mal interessieren wie du mit der so zufriedenbist (wieviel hast du bezahlt)
     
  10. thomas.h

    thomas.h Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 14.08.07   #10
    Antwort als PM, um Löschung zu vermeiden, wens noch interessieren sollte, Pm an mich.

    Grüße
     
  11. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 07.10.07   #11
    Hey, da kommt leider ne Fehlermeldung, kannst du den Song bitte nochmal hochladen, würde mich sehr interessieren. :)

    Gruß
    Adam
     
Die Seite wird geladen...

mapping