Rockigerer Sound?

  • Ersteller the_reaper93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_reaper93
the_reaper93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.18
Registriert
21.08.08
Beiträge
474
Kekse
501
Fragen zum Anzerren der Stimme stellst du am besten im gutturalen Gesangsforum, dort wird man dir besser Helfen können ;)

Dort wirst du viel zu Begriffen wie "Taschenfalten" und "Gaumensegel" lesen können, suche am besten einmal dort im Workshop nach hilfreichen Threads.

(Damit ich auch noch was hilfreiches schreibe: Nein, schreien tut man im Normalfall beim singen nicht)

gruß

Leon
 
Eigenschaft
 
Oh, den Bereich hab ich garnicht gesehen, kann ein Mod das vielleicht dahinverschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben