rockiges Stück mit aggressivem Chorus

von Hullzer, 20.07.08.

  1. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Servus,

    ich möcht euch mein neues guitar-pro Lied zeigen.

    Viel spaß damit

    hörts euch bitte an und sagt mir bitte wie ihrs findet
     

    Anhänge:

  2. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.07.08   #2
    hat den keiner eine Meinung dazu ???????????
     
  3. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 22.07.08   #3
    Der Name des Songs hat mich zunächst etwas abgeschreckt. :D Ansonsten gefällts es mir. Es ist schön kurz und auch knackig (Stimmungsmacher). Der "aggressive" Chorus passt voll rein, eigentlich ist der ganze Song schön zusammenhängend strukturiert. Ein weitere Plus von mir auch wegen der Bassarbeit (toll gemacht). :great:
     
  4. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.07.08   #4
    vielen Dank....
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 23.07.08   #5
    schönes Ding. Für meinen Geschmack aber deutlich zu kurz. Gerade dieser ungewöhnliche Chorus mit 7 Takten und so, bringt bei mir eher ein Gefühl, als ob das was ganz tolles großes werden könnte, das sich noch richtig fett steigert, genau in dem Moment wo es das dann müsste, hört's aber auf, da würd ich mir noch mehr erwarten
    aber mglw. hab ich da auch einfach andere Vorlieben
     
Die Seite wird geladen...