Rocking X-Mas @all

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Ich wünsche Euch allen, und Euren Liebsten, ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an die Mod`s aussprechen für Ihre tolle Arbeit hier. :great:


lg, Elwood Blues :rock:
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich gleich an, und wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest, und ein gutes, erfolgreiches aber vor allem ein gesundes neues Jahr 2009.

lg. guitarfan
 
Ich wünsch auch allen ein Frohes Fest und n guten Rutsch ;)

MfG,
Helldevil
 
Von mir ebenfalls ein frohes fest und besinnliche feiertage :)

mfg
Thomas
 
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und für´s neue Jahr wünsche ich Euch eine persönliche Note und angemessenen Speed!

geka
 
Was ist das denn?? :confused:

Noch kein X-Mas Thema fertig?

Dann mach ich mal den Anfang und wünsche euch allen eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit. Wer weiß,vielleicht geht ja der ein oder andere Wunsch(neue Gitarre,Amp) in erfüllung :great:

Also bis dahin alles Gute

:D
 
Jo danke :D


Wünsche ich den anderen Board-MItgliedern natürlich auch.

Gesegnet Fest und viele Geschenke :D:D
 
Ich wünsche euch auch Merry X-Mas:great::D
 
Dem schließe ich mich an!
Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen, ob mit oder ohne Rechtschreibfehler!;)
 
sagen wirs mal so, ein "Merry Christmas" oder "Frohe Weihnachten" Thread wird man eher in der Plauderecke vermuten, hier ist ja nur Kaufberatung, Problemlösung und Erfahrungsaustausch gefragt.

Hat euch eigentlich niemand gesagt, dass X-Mas das überflüssigste Wort des Jahres (und sicher nicht nur dieses Jahres) ist?:redface:
 
sagen wirs mal so, ein "Merry Christmas" oder "Frohe Weihnachten" Thread wird man eher in der Plauderecke vermuten, hier ist ja nur Kaufberatung, Problemlösung und Erfahrungsaustausch gefragt.

Hat euch eigentlich niemand gesagt, dass X-Mas das überflüssigste Wort des Jahres (und sicher nicht nur dieses Jahres) ist?:redface:

Nein. Ich weiß von nix- Ist es flüssiger als Luft? :D

Egal ob Problemlösung,Kaufberatung und Erfahrungsaustausch,ich wusste nicht wohin damit.
 
Frohe Weihnachten ans MusikerBoard auch aus Nürnberg
 
Dann auch hier nochmal Frohes Fest an alle :)
 
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten :)
 
Frohe Weihnachten auch von mir!!:great::twisted::great::D
:);)
Schön Grüße ans board und alle nutzer aus hanne!;)
:cool:
 
Frohe Weihnachten euch allen...
wosgeschenk23.gif
 
ich hasse zwar Weihnachten aber ok :D
frohe Weihnachten euch allen :)

ich geh weiter Gitarre zocken :rolleyes:
 
Wünsche allen eine schöne Weihnachtswoche
 
Frohe Weihnachten und danke für die vielen Antworten auf meine Fragen :D

:great: Haut rein ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben