Rocking x-mas man

von rocking-xmas-man, 03.03.06.

  1. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.03.06   #1
    So Hallo - hab den Weg in das Forum gefunden und komm mir vor, als hätten alle ahnung von allem nur ich nich.naja. wollt mich mal eben vorstellen:

    heiße eigentlich Wolfgang Liebig,
    wohne in Chemnitz,
    spiele Bass, hab mal kurz klavier gelernt und sing a bissl...
    bin noch schüler...10.klasse bin also erst 16.
    hör gerne chormusik, industrial und metal...naja und ab und zu mal ganz was anderes...immermal neuen wind...

    bin bei TIME - Tanz, Inszenierung und Musical Ensemble

    der name rocking x-mas man kommt von nem tonmensch, da ich bei unserem jährlichen weihnachtsmärchen den weihnachtsmann spielen durfte und als dieser schauspielerisch, bassistisch und sängerisch aktiv werden durfte. Der größte grund war wohl aber, dass es total lustig ausgesehen haben muss, wie der weihnachtsmann da hin und hergezappelt hat, während unsere tanzgruppe getanzt hat...