Rockinger & Diego Fan-Kalender 2008

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Hallöli,

es ist endlich so weit!
Der große Rockinger & Diego Fan-Kalender 2008 ist online!
Hier der Link zum Kalender: www.ak-line.com/rockinger

rd11am4.jpg


Auf dem Kalender sind die Rockinger- und Diego-Gitarren von 14 Mitgliedern des Musiker-Boards zu finden.

Den 2,73 MB großen Kalender gibt es einzig als PDF-Datei zum KOSTENLOSEN Download (von meinem privaten Webspace ohne Werbeeinblenungen).
Da der Klender im DIN A4 Format ist, kann man ihn einfach auf dem heimischen Drucker ausdrucken. Eine professionell gedruckte Version ist alleine aus Kostengründen nicht möglich. Abgesehen vom Arbeitsaufwand rechnen nich Druckerzeugnisse nur über hohe Stückzahlen.

Falls jemand einen Fehler im Kalender entdeckt (auch Bildunterschriften), sollte er mir eine kurze PN oder E-Mail schicken. Ich korrigiere das schnellstmöglich.

Ich danke allen Rockinger & Diego Besitzern für die tollen Fotos von ihren Gitarren!
Wenn ihr so weiter macht, kriegen wir auch einen tollen Kalender für 2009!

So; und nun viel Spaß mit dem Kalender!
Andreas

Juristisches - sorry; muss sein ...
Beim Einholen der Bildrechte habe ich hoffentlich niemanden übersehen?! Falls jemand sich doch in seinen Rechten eingeschränkt sieht/fühlt, soll er/sie mir kurz eine PN oder E-Mail schicken. Ich werde dann schnellst möglich den Kalender vom Netz nehmen und überarbeiten.

Die Firmen Rockinger und Göldo/Diego hatte ich angeschrieben und sie haben nichts gegen diesen Fan-Kalender und die Verwendung ihrer Logos einzuwenden. Ich betone aber, dass es ein reiner Fan-Kalender ist und nichts mit den Firmen Rockinger oder Diego/Göldo zu tun hat. Ich bin kein Mitarbeiter der Firmen und erhalte weder Geld, noch Naturalien noch sontwas für den Kalender (habe auch nicht danach gefragt). Ich zahle höchstens den Traffic beim Download des Kalenders aus meiner eigenen Tasche.

Privat darf sich jeder den Kalender downloaden, ausdrucken und irgendwo hin hängen.
Einzig die gewerbliche Nutzung des Kalenders ist untersagt! Für eine gewerbliche Nutzung liegen keine Einverständniserklärungn der Rechteinhaber vor.
 
Eigenschaft
 
seeehhhhrrrr seeeeehhhhrr seeehhhrrrr schön :) Und ich bin auf dem Titelblatt :)

Supi sache, ich druck ihn mir die tage aus :)

Gruß, florin

PS: und eins, zwei, drei, hepp... und wieder das kama ein stück höher getragen ;)

PPS: Und schreib mal, was Rockinger dann zum Kalender schreibt!
 
überall diegos und rockinger ladys :)
schöne gitarren und gute umsetzung :) :great:
 
Superklasse!

Tolle Arbeit!
Ich will kleinlaut drauf hinweisen, dass meine CAR keine Rockinger sondern ne Diego ist und im Juli steht bei c-trains Tele Teliey.............

Halb so wild, ich dachte ich sags jetzt mal, Rechtschreibfehler sind immer ärgerlich zumal der Kalender wirklich toll ist.

Na denn freue ich mich schon auf 2008 und für 2009 werde ich sicherlich schöne Fotos machen, evtl. von einer neuen Diego Strat!

Andreas, vielen Dank für Deine Mühe und die fantastische Arbeit!
 
Mir gefällt der kalender auch sehr gut, obwohl ich nur ein halber rockinger user bin:p
Finde vor allem die idee mit den namen der boarduser und eine kurze beschreibung sehr gut.
 
Hallöli,

schön, dass er euch gefällt!

@MAD: Danke für die Hinweise! :great:
Die überarbeitete Version ist bereits online! :cool:

Gerade bei Dektop-Publishing ist es extrem wichtig, dass man einen sehr guten Lektor hat. In unserer Firma habe ich ein 70x100 cm Poster mit dem Periodensystem gemacht. Da hatte ich einen "schlechten Lektor", der auch einen Schreibfehler übersehen hat. Sehr unshön, wenn dann 250 Poster diesen Fehler haben. Seitdem nutze ich einen anderen Lektor.

Gruß
Andreas
 
Hallöli,

schön, dass er euch gefällt!

@MAD: Danke für die Hinweise! :great:
Die überarbeitete Version ist bereits online! :cool:

Gerade bei Dektop-Publishing ist es extrem wichtig, dass man einen sehr guten Lektor hat. In unserer Firma habe ich ein 70x100 cm Poster mit dem Periodensystem gemacht. Da hatte ich einen "schlechten Lektor", der auch einen Schreibfehler übersehen hat. Sehr unshön, wenn dann 250 Poster diesen Fehler haben. Seitdem nutze ich einen anderen Lektor.

Gruß
Andreas

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, war dann echt mies - da es auch zigfach mit nem dummen Patzer rausging. Ich habs hunderte mal Korrekturgeschaut, aber selbst fällt einem das nicht auf.
Schmälert den schönen Kalender in keiner Weise, dene dir ists recht und geändert isses ja auch schon.

Also griechiche Gechichte:D
 
! :great: !

Cool, sehr cool. Habe mir zwar gedacht, dass das Teil bestimmt nachher gut ausschaut, aber so gut - WOW! Ein dickes Dankeschön für die Mühe, ist wirklich super geworden...

...und es wurde auch scheinbar gerade erst heute rein gestellt - bin erst gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, da macht´s ja gleich doppelt Laune. Jetzt kann ich mich noch eine Woche zuhause ausruhen und das Teil geniesen :)

Grüße!
 
sehr sehr schön. superarbeit! mein drucker läuft schon. hab mir extra schönes fotopapier gekauft!

danke nochmal dafür!


Diego Tellie, 2005, 3 Tone Sunburst (mit Eichhörnchen)


haha :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben