Rockinger & Diego Fan-Kalender 2008

von Cadfael, 02.09.07.

  1. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.489
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hallöli,

    es ist endlich so weit!
    Der große Rockinger & Diego Fan-Kalender 2008 ist online!
    Hier der Link zum Kalender: www.ak-line.com/rockinger

    [​IMG]

    Auf dem Kalender sind die Rockinger- und Diego-Gitarren von 14 Mitgliedern des Musiker-Boards zu finden.

    Den 2,73 MB großen Kalender gibt es einzig als PDF-Datei zum KOSTENLOSEN Download (von meinem privaten Webspace ohne Werbeeinblenungen).
    Da der Klender im DIN A4 Format ist, kann man ihn einfach auf dem heimischen Drucker ausdrucken. Eine professionell gedruckte Version ist alleine aus Kostengründen nicht möglich. Abgesehen vom Arbeitsaufwand rechnen nich Druckerzeugnisse nur über hohe Stückzahlen.

    Falls jemand einen Fehler im Kalender entdeckt (auch Bildunterschriften), sollte er mir eine kurze PN oder E-Mail schicken. Ich korrigiere das schnellstmöglich.

    Ich danke allen Rockinger & Diego Besitzern für die tollen Fotos von ihren Gitarren!
    Wenn ihr so weiter macht, kriegen wir auch einen tollen Kalender für 2009!

    So; und nun viel Spaß mit dem Kalender!
    Andreas

    Juristisches - sorry; muss sein ...
    Beim Einholen der Bildrechte habe ich hoffentlich niemanden übersehen?! Falls jemand sich doch in seinen Rechten eingeschränkt sieht/fühlt, soll er/sie mir kurz eine PN oder E-Mail schicken. Ich werde dann schnellst möglich den Kalender vom Netz nehmen und überarbeiten.

    Die Firmen Rockinger und Göldo/Diego hatte ich angeschrieben und sie haben nichts gegen diesen Fan-Kalender und die Verwendung ihrer Logos einzuwenden. Ich betone aber, dass es ein reiner Fan-Kalender ist und nichts mit den Firmen Rockinger oder Diego/Göldo zu tun hat. Ich bin kein Mitarbeiter der Firmen und erhalte weder Geld, noch Naturalien noch sontwas für den Kalender (habe auch nicht danach gefragt). Ich zahle höchstens den Traffic beim Download des Kalenders aus meiner eigenen Tasche.

    Privat darf sich jeder den Kalender downloaden, ausdrucken und irgendwo hin hängen.
    Einzig die gewerbliche Nutzung des Kalenders ist untersagt! Für eine gewerbliche Nutzung liegen keine Einverständniserklärungn der Rechteinhaber vor.
     
  2. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 02.09.07   #2
    seeehhhhrrrr seeeeehhhhrr seeehhhrrrr schön :) Und ich bin auf dem Titelblatt :)

    Supi sache, ich druck ihn mir die tage aus :)

    Gruß, florin

    PS: und eins, zwei, drei, hepp... und wieder das kama ein stück höher getragen ;)

    PPS: Und schreib mal, was Rockinger dann zum Kalender schreibt!
     
  3. SangJin

    SangJin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 02.09.07   #3
    überall diegos und rockinger ladys :)
    schöne gitarren und gute umsetzung :) :great:
     
  4. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Superklasse!

    Tolle Arbeit!
    Ich will kleinlaut drauf hinweisen, dass meine CAR keine Rockinger sondern ne Diego ist und im Juli steht bei c-trains Tele Teliey.............

    Halb so wild, ich dachte ich sags jetzt mal, Rechtschreibfehler sind immer ärgerlich zumal der Kalender wirklich toll ist.

    Na denn freue ich mich schon auf 2008 und für 2009 werde ich sicherlich schöne Fotos machen, evtl. von einer neuen Diego Strat!

    Andreas, vielen Dank für Deine Mühe und die fantastische Arbeit!
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 02.09.07   #5
    Mir gefällt der kalender auch sehr gut, obwohl ich nur ein halber rockinger user bin:p
    Finde vor allem die idee mit den namen der boarduser und eine kurze beschreibung sehr gut.
     
  6. Cadfael

    Cadfael Threadersteller HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.489
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 02.09.07   #6
    Hallöli,

    schön, dass er euch gefällt!

    @MAD: Danke für die Hinweise! :great:
    Die überarbeitete Version ist bereits online! :cool:

    Gerade bei Dektop-Publishing ist es extrem wichtig, dass man einen sehr guten Lektor hat. In unserer Firma habe ich ein 70x100 cm Poster mit dem Periodensystem gemacht. Da hatte ich einen "schlechten Lektor", der auch einen Schreibfehler übersehen hat. Sehr unshön, wenn dann 250 Poster diesen Fehler haben. Seitdem nutze ich einen anderen Lektor.

    Gruß
    Andreas
     
  7. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 02.09.07   #7
    sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, war dann echt mies - da es auch zigfach mit nem dummen Patzer rausging. Ich habs hunderte mal Korrekturgeschaut, aber selbst fällt einem das nicht auf.
    Schmälert den schönen Kalender in keiner Weise, dene dir ists recht und geändert isses ja auch schon.

    Also griechiche Gechichte:D
     
  8. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 02.09.07   #8
    ! :great: !

    Cool, sehr cool. Habe mir zwar gedacht, dass das Teil bestimmt nachher gut ausschaut, aber so gut - WOW! Ein dickes Dankeschön für die Mühe, ist wirklich super geworden...

    ...und es wurde auch scheinbar gerade erst heute rein gestellt - bin erst gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, da macht´s ja gleich doppelt Laune. Jetzt kann ich mich noch eine Woche zuhause ausruhen und das Teil geniesen :)

    Grüße!
     
  9. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 02.09.07   #9
    sehr sehr schön. superarbeit! mein drucker läuft schon. hab mir extra schönes fotopapier gekauft!

    danke nochmal dafür!



    haha :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping