==>Rockinger strat-kit<== Erfahrungen?!

von Rock-Tobi--->, 18.03.06.

  1. Rock-Tobi--->

    Rock-Tobi---> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Bösingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #1
    habe bis jetzt nur sehr gutes über die rockinger strat-style kits (ca 450€) gehört!
    ich habe bisher schon einige american und mexico fender getestet und muss sagen, dass ich sehr wohl unterschiede dazwischen höre! ich finde dass die american deutlich besser in sound/holz/verarbeitung/bespielbarkeit sind!
    ich hatte jedoch noch nie ne rockinger strat in der hand... :( !
    hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? sind sie mit den american vergleichbar? wie sind die rockinger stock PU's?
    wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    vielen dank schonmal!
    mit freundlichen grüßen
    ---> Tobi
     
Die Seite wird geladen...

mapping