Rockinger The All Pickup CD

von kmoney, 09.01.06.

  1. kmoney

    kmoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hallo,

    weiss jemand, wo ich die Rockinger The All Pickup CD noch her bestellen kann? Ich möchte nämlich keine 25 € Mindestbestellung bei Bestellung bei Rockinger ausgeben, wenn die CD nur 10 Euro kostet...
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 10.01.06   #2
    Ich hab hier irgendwo noch eine rumfahren. Bei interesse kann ich sie gern suchen und dir zukommen lassen, ich brauch das Ding eh nicht. Keine ahnung warum ich das ding bestellt hab :rolleyes:
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Was issen das ?
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 10.01.06   #4
    Die von Rockinger haben sich 'ne Rockinger Tele mit Swamp Ash Body, Ahornhals und Rosewood Griffbrett genommen, diverse Pickups eingebaut, das ganze in 'nen Vox verstärker eingesteckt und auf CD aufgenommen.
    Man kann sich also die Unterschiede zwischen verschiedenen PUs auf CD anhöhren. Schade fand ich nur dass sie keine EMGs mit reingepackt haben.

    http://www.rockinger.com/index.html?lang=DEU&cat=WG261&art=CD001
     
  5. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Ach so, danke.

    Coole Sache eigentlich.
     
  6. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.01.06   #6
    jo, mit den aktiven emgs wärs glaub ich schwer geworden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping