Rocklied^^

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
Seid gegrüßd,

hört euch doch mal mein neus lied an,würd gern wissn,wie ihrs findet

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • niemals so sein ofizielle,4.gp4
    59,9 KB · Aufrufe: 197
  • niemals so sein ofizielle.gp5
    93,7 KB · Aufrufe: 194
keine beurteilung????
 
ich muss sagen ich finds net so toll da das ganze stück nur auf der selben sich immer 2 taktig wiederholenden Akkordfolge aufbaut. Du solltest umbedingt wenigstens ein bisschen abwechslung reinbringen indem du wenigstens in der Strophe oder im Refrain eine andere Akkordfolge benutzt. Außerdem würde ich zumindest ein Intro anfügen, dass gar keine Akkorde beinhaltet.
 
kann dem cellomann nur zustimmen. habs ungefähr ne minute gehört und dann einfach imemr mal sprunghaft weitergeklickt und es war iwie echt alles (fast) dasselbe.

keine dynamik. unterschätzt mir die dynamik im song nicht! ^^
 
nur die ruhe.
die leute gehen ja nicht nur ins internet um gerade in deinem thread dein lied zu bewerten ;)
warte einfach noch paar tage, dann werden sicherlich auch ein paar antworten da sein :great:

zum lied:
im prinzip kann ich mich dem metalcellisten und ganyo anschließen.
ist ein langweiliges lied ohne irgendeine abwechslung (wenn man mal vom wechsel zwischen akkordgeschrammel und picking absieht ;)).
da is noch verdammt viel drin. ich würd dir raten dich nochmals dran zu setzen :)
nix für ungut.

lq, quark :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben