Rocklied^^

von Hullzer, 13.01.08.

  1. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Seid gegrüßd,

    hört euch doch mal mein neus lied an,würd gern wissn,wie ihrs findet

    danke
     

    Anhänge:

  2. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.01.08   #2
    keine beurteilung????
     
  3. MetalCellist

    MetalCellist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    405
    Erstellt: 13.01.08   #3
    ich muss sagen ich finds net so toll da das ganze stück nur auf der selben sich immer 2 taktig wiederholenden Akkordfolge aufbaut. Du solltest umbedingt wenigstens ein bisschen abwechslung reinbringen indem du wenigstens in der Strophe oder im Refrain eine andere Akkordfolge benutzt. Außerdem würde ich zumindest ein Intro anfügen, dass gar keine Akkorde beinhaltet.
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 13.01.08   #4
    kann dem cellomann nur zustimmen. habs ungefähr ne minute gehört und dann einfach imemr mal sprunghaft weitergeklickt und es war iwie echt alles (fast) dasselbe.

    keine dynamik. unterschätzt mir die dynamik im song nicht! ^^
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 13.01.08   #5
    nur die ruhe.
    die leute gehen ja nicht nur ins internet um gerade in deinem thread dein lied zu bewerten ;)
    warte einfach noch paar tage, dann werden sicherlich auch ein paar antworten da sein :great:

    zum lied:
    im prinzip kann ich mich dem metalcellisten und ganyo anschließen.
    ist ein langweiliges lied ohne irgendeine abwechslung (wenn man mal vom wechsel zwischen akkordgeschrammel und picking absieht ;)).
    da is noch verdammt viel drin. ich würd dir raten dich nochmals dran zu setzen :)
    nix für ungut.

    lq, quark :great:
     
Die Seite wird geladen...