ROCKMAN Equalizer

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hat jemand einen solchen?
Ich würde gerne etwas über Sound/Nebengeräusche/Nutzerzufriedenheit erfahren.
Habe nur Gutes gelesen und möchte mir einen anschaffen, sofern ich einen bekommen kann...
 
Eigenschaft
 
Zwar habe ich keinen als Modul, kann aber auch ins Horn der Begeisterung blasen. Nachdem ich auf die XP Serie von SR&D gestoßen war, habe ich aufgehört einzelne Module zu sammeln und meine Kollektion verkauft. In den XPs (XPR bzw. XP100) sind zwei Equalizer verbaut, ohne die nichts wirklich möglich wäre.

Im Zweifel könntest Du auch auf die MXR von Dunlop zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben