Rock´n Roll improsolo

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich hab eben nen bisschen über nen Rock´nRoll schema improvisiert und es mal aufgenommen. Es 2:20 lang und deshalb auch nicht als solo für ein Lied gedacht - also just for fun...

Aufgenommen hab ich das ganze mit cubase, meiner Framus diablo Custom, und nem Crate 15W Übungsverstärker. In Cubase habe ich nachträglich nichts verändert - auch Hall kommt vom amp. Villeicht nen bisschen viel gain für rock´nRoll - habe ich aber erst nachher gemerkt.

Viel spaß.

Sagt mal, wie ihr´s findet.

Index of /framusdiablo/files und auf Rock´nRoll.mp3 klicken
 
Eigenschaft
 
ich finds eigentlich ziehmlich gut. Aber es ist wirklich viel zu viel gain. das bräuchte nur eine ganz leichte verzerrung oder vielleicht sogar garkeine. Die Rhythmusgitarre klingt ansonsten nen bischen grade. da geht dann son bischen der ternäre rhythmus verloren. aber das solo gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Ja, klingt wirklich gut.
Aber wie jonas schon schrieb: weniger gain.
Auch bei der Rhythmus-Gitarre.
 
jo vielen dank..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben