Rock'n'Roll/Rock Blues Piano Buch

  • Ersteller MatthewBurnerer
  • Erstellt am
M
MatthewBurnerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
99
Kekse
0
So, ich komm zwar aus der Gitarrenecke aber ich rbauch nen Geschenk für meinen Vater der Klavier spielt.

Ich wollte ihm, da er rock'n'roll und rock mag ein Buch schenken mit dem er das Improvisieren lernen könnte. Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe, aber ich habe mal drei Stück gefunden...
https://www.thomann.de/de/schott_rockn_roll_piano.htm
https://www.thomann.de/de/schott_blues_piano_1_workshop.htm
https://www.thomann.de/de/ama_blues_piano.htm
Welche sind dafür für einen leicht fortgeschrittenen Spieler zu empfeheln, bzw. am vielseitigsten?


Danke schon mal für die Antworte...
 
Eigenschaft
 
Hallo Matt

ich habe alle Ausgaben, aber verwenden tu ich im Unterricht:
https://www.thomann.de/de/schott_blue...1_workshop.htm
die ist "sau guet" :D und auch für Autodidaktisches Lernen und Weiterbilden sehr empfehlenswert.
für mich "DIE BESTE" der Dreien! :great:

mit freundlichem Gruss aus der Schweiz Emanuel
 
Ich habe von Moser das RocknRoll-Buch und kann es neben dem Blues-Buch auch empfehlen. Ich habe zwar nach kurzer Zeit wieder damit aufgehört, da ich einfach nciht so der Rock n Roller bin, aber die Schule ist gut gemacht. Sie fängt so an, dass jeder einsteigen kann und steigert dann gut.
Die Einleitungstexte fand ich jetzt zwar nciht so den hammer, aber wenn man RocknRoll mag, sind die auch hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben