Rock'n'Roll/Rock Blues Piano Buch

von MatthewBurnerer, 13.11.06.

  1. MatthewBurnerer

    MatthewBurnerer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    So, ich komm zwar aus der Gitarrenecke aber ich rbauch nen Geschenk für meinen Vater der Klavier spielt.

    Ich wollte ihm, da er rock'n'roll und rock mag ein Buch schenken mit dem er das Improvisieren lernen könnte. Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe, aber ich habe mal drei Stück gefunden...
    https://www.thomann.de/de/schott_rockn_roll_piano.htm
    https://www.thomann.de/de/schott_blues_piano_1_workshop.htm
    https://www.thomann.de/de/ama_blues_piano.htm
    Welche sind dafür für einen leicht fortgeschrittenen Spieler zu empfeheln, bzw. am vielseitigsten?


    Danke schon mal für die Antworte...
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 16.11.06   #2
    Hallo Matt

    ich habe alle Ausgaben, aber verwenden tu ich im Unterricht:
    https://www.thomann.de/de/schott_blue...1_workshop.htm
    die ist "sau guet" :D und auch für Autodidaktisches Lernen und Weiterbilden sehr empfehlenswert.
    für mich "DIE BESTE" der Dreien! :great:

    mit freundlichem Gruss aus der Schweiz Emanuel
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Ich habe von Moser das RocknRoll-Buch und kann es neben dem Blues-Buch auch empfehlen. Ich habe zwar nach kurzer Zeit wieder damit aufgehört, da ich einfach nciht so der Rock n Roller bin, aber die Schule ist gut gemacht. Sie fängt so an, dass jeder einsteigen kann und steigert dann gut.
    Die Einleitungstexte fand ich jetzt zwar nciht so den hammer, aber wenn man RocknRoll mag, sind die auch hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping